Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Bedienungsanleitung Grand C4 Picasso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bedienungsanleitung Grand C4 Picasso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nessi0501
unregistriert
Augenzwinkern Bedienungsanleitung Grand C4 Picasso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Picasso Fahrer!

Da ich meinen Picasso erst mitte März bekommen werde, bin ich auf der Suche nach
der Bedienungsanleitung in deutsch.
Vielleicht hat irgendjemand diese Bedienungsanleitung in elektronischer Form.
Ich habe irgendwo gelesen, dass diese Anleitung mit dem Fahrzeug als CD geliefert wird.
Unter Umständen gibt es in diesem Fall das Dokument als pdf - Datei.

Sollte diese jemand haben, wäre ich sehr sehr dankbar wenn er diese zur Verfügung stellen kann.
merci merci merci merci merci merci merci
12.02.2008 10:00
sd079
unregistriert
RE: Bedienungsanleitung Grand C4 Picasso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mir einmal die Mühe gemacht...

http://rapidshare.de/files/40334938/Bedi...g_GC4P.pdf.html

Gruß,
SD079
16.01.2009 19:40
vasko
unregistriert
Pfeil RE: Bedienungsanleitung Grand C4 Picasso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab die original Anleitung in Deutsch als pdf, aber die Datei ist für´s Forum zu groß (3Mb).
Wer sie haben möchte.......kurzes mail an mich und ich schick sie euch.

Lg. Vasko & viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vasko: 21.10.2009 08:42.

15.10.2009 13:42
jwg
unregistriert
RE: Bedienungsanleitung Grand C4 Picasso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Anleitung zum Download in "kleinen Stücken" sein darf, dann hier findet man hier in der Infotec von Citroen alles was an Endkundenanleitungen gedruckt wird:

http://service.citroen.com/ddb/code/index_de_de.htm

Der Grand C4 Picasso läuft beim C4 Picasso mit.
Viel Spaß beim Stöbern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jwg: 23.01.2010 22:35.

23.10.2009 08:03
Jean-Pierre de LeMaitre
unregistriert
RE: Bedienungsanleitung Grand C4 Picasso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo vasco,
mir geht es wie vielen anderen, man wartet auf die Erfüllung der Wünsche (Lieferung des GC4P) und möchte doch so gerne einmal "blättern", traditionell papierisch oder auch digital.
Kurz: könnten Sie mir bitte, bitte, bitte, bitte die Bedienungsanleitung zumailen, wie Sie es im Forum angeboten haben?

Ich danke schon jetzt und wüsche ein schönes Wochenende im und außerhalb Ihrer französischen Geliebten.

Da ich neu hier bin, gebe ich meine eMail-Adresse hier an: hpscheff@t-online.de

Gruß
Jean-Pierre
30.10.2009 18:31
Walter Knapp
unregistriert
RE: Bedienungsanleitung Grand C4 Picasso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Schaue einmal da nach...

http://service.citroen.com/ddb/code/index_de_de.htm

Grüsse...
02.02.2010 17:57
don_pedro
unregistriert
RE: Bedienungsanleitung Grand C4 Picasso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe ein Betriebsanleitungsbuch in Deutscher Sprache vom grand c4 Picasso.Wenn noch Interesse besteht,kann ich sie dir gerne per Post zuschicken.Meine E-Mail Adresse lautet :

don_pedro@gmx.net
05.02.2010 09:03
ranger 1501
unregistriert
RE: Bedienungsanleitung Grand C4 Picasso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merci
12.08.2011 22:56
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Bedienungsanleitung Grand C4 Picasso Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 5.319 | Views gestern: 8.578 | Views gesamt: 71.273.714


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 135.3s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.037s | PHP: -365575.68% | SQL: 365675.68%
Citroenforum ist online seit Tagen