Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Getriebeproblem der anderen Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getriebeproblem der anderen Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badbertl
unregistriert
verrückt Getriebeproblem der anderen Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nämlich in der Art das eines der Hauptlager im Getriebe den Geist aufgegeben hat. Das sollte bei einem Auto das zwar in 4 Monaten knappe 33Tkm drauf hat nicht passieren. So weit so (un)gut. Das schlimme daran ist aber das die Teile zwischenteitlich seit einer Woche auf sich warten lassen. Es liegt aber nicht an meinem Cit Händler (Frey Sbg.) sondern an den dämlichen Franzmännern die es offensichtlich nicht sehr eilig haben die Teile weg zu schicken. Am 29.01.08 wurde alles bestellt und bis heute ist noch kein Teil da.

Hat von Euch irgendwer ähnliche Probleme mit dem Getriebe in dieser Art?? merci

so long
Bertl fahren
05.02.2008 08:17
timbo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow du sitzt praktisch nur im auto oder? das sind ja übers jahr ca. 100.000 km... wow ... aber wie du sagst nach 33.000km sollte an einem neuen auto noch nichts passieren, vermutlich kinderkrankeiten?
05.02.2008 09:23
badbertl
unregistriert
Nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitzte nicht den ganzen Tag im Auto, Das Teil läuft in Salzburg als Taxi, daher die vielen Km.
05.02.2008 11:13
schlesier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da hau aber Cit gleich noch den Verdienstausfall und Entschädigung wegen Mietwagen und so mit auf die Rechnung...die sollen für derartige Schlamperei ruhig zahlen...
05.02.2008 12:56
badbertl
unregistriert
Darauf könnt ihr wetten das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich das tue. Aber nichts dem zu trotz, bis heute habe ich kein Getriebe. Morgen bekomme ich ein neues, weil die Ersatzteile sind bis jetzt nicht lieferbar. Jetzt bauen sie eines aus einem neuen Wagen und bei meinem dann ein. Bin gespannt.
07.02.2008 20:08
BärTiger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na vielleicht verbauen sie dein Getrieb gleich in das neue - dann haben sie umgehend einen neuen Garantiefall, an dem sie verdienen können ... die sind vielleicht ausgekocht!

Gruß vom BärTiger - der es kaum erwarten kann, seinen aus der Werkstatt zurück zu bekommen ... und dann sage ich euch auch, was ich vom Pluriel halte, den ich als Erstazfahrzeug bekommen habe ...
08.02.2008 15:40
schlesier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bärtiger in nem Pluriel...geil....da kannste ja des Dach abnehmen , damit du gescheit drinnen sitzen kannst...unbedingt auf Bilder warte...sag bitte Frau Falk , sie möge doch Bilder von dir im Pluriel machen.....Sabber
08.02.2008 20:05
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Getriebeproblem der anderen Art Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 5.575 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.479.333


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 80.09s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.039s | PHP: -205258.97% | SQL: 205358.97%
Citroenforum ist online seit Tagen