Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Rückruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guinness Guinness ist männlich
Reifenputzer






[meine Galerie]




Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 36
Fahrzeug: C5 Aircross EAT8 Shine


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 216.470
Nächster Level: 242.754

26.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rückruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich gelesen habe, dass es für die C4P schon acht Rückrufaktionen gibt (gab), bin ich ja froh, nur einmal zu den "Einberufenen" gezählt zu haben.

Möchte nun aber wissen, was eigentlich "ugedatet" wurde. Im Citroen-Schreiben heißt es nur "... eine Aktualisierung der Software des Motorsteuergeräts..., um eventuelle Beinträchtigungen der Motorlauflultur zu behen sowie evtl. fehlerhafte Kraftstoffverbrauchsangaben im Bordcomputer zu korrigieren."
Weiß jemand, was da wirklich los ist? In der Werkstätte gab man sich nämlich ahnungslos: "Das kommt direkt vom Computer in Frankreich. Wir wissen auch nicht, was da geändert wird."

Andererseits heißt es im Citroen-Schreiben: "Diese Aktion ist unbedingt erforderlich..." Wenn's nur eine Kleinigkeit gewesen wäre, hätten die das sicher nicht geschrieben - oder?
03.02.2008 18:28 Guinness ist offline E-Mail an Guinness senden Beiträge von Guinness suchen Nehmen Sie Guinness in Ihre Freundesliste auf
citroen4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das was sie dir gesagt haben !!!
Motoraussetzer und die Anzeige kann einen Blödsinn anzeigen hab schon 4 Ferncodiert
03.02.2008 18:33
Piefke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! Bin neu hier
Habe diese Woche auch dieses Schreiben erhalten.
Bisher aber keinerlei Probleme mit dem Motor oder der Anzeige gehabt.
Hoffentlich ändert das sich nicht nach dem Update..... fahren fahren fahren
16.03.2008 16:21
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Rückruf Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 16.546 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.490.304


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 28.832s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.108s | PHP: -26596.3% | SQL: 26696.3%
Citroenforum ist online seit Tagen