Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Dritte Bremsleuchte beim Grand C4 Picasso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dritte Bremsleuchte beim Grand C4 Picasso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nessi0501
unregistriert
Fragezeichen Dritte Bremsleuchte beim Grand C4 Picasso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Citroen Fans!

Ich hätte da mal eine Frage zu der dritten Bremsleuchte beim Grand C4 Picasso:

Im Prospektmaterial vom Picasso sieht man, dass die dritte Bremsleuchte beinahe so breit ist wie die ganze Heckklappe. Jedoch auf vielen Fotos im Internet oder bei Gebrauchtfahrzeugen sieht man hauptsächlich eine relativ kleine mittlere Bremsleuchte. Kann mir jemand verraten ob es sich hier um verschiedene Ausstattungsvarianten (X, SX od. Exclusive) oder ob es sich hier um ein Facelifting vom C4 Picasso handelt. Unter den verschiedenen Ausstattungsvarianten findet man leider niergens einen Hinweis darüber

merci

Vielen Dank
25.01.2008 09:47
schlesier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hängt wohl von der Ausstattung ab...hab hier schon welche gesehen, die normale Rückleuchten haben und auch ein normale drittes Bemslicht und dann hab ich einen gesehen wo die bremsleuchten und auch des dritte Bremslicht mit LED's war...und da ging das dritte Bremslicht auch über die ganze Breite des Autos...zumindest fast...sah jedenfalls absolut geil aus...es war auch schon was dunkel...hat mir gut gefallen...
25.01.2008 10:28
BärTiger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut früh stand an der Ampel einer vor mir und die Bremsleuchte war schon echt beeindruckend breit, nicht so breit wie beim T-Modell der E-Klasse aber so zwei drittel mag sie schon abgedeckt haben.

Gruß vom BärTiger - der eigentlich die Bentley-Bremsleuchte favorisiert, bei der fast der ganze Scheibenrahmen als Bremsleuchte ausgeprägt ist - ist sich es stark
25.01.2008 21:40
citroen4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es gibt verschieden breite
26.01.2008 16:29
nessi0501
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen!

Danke für die Antworten - aber leider weiß ich jetzt noch immer nicht wovon das abhängt - Ausstattungsvariante ???? - Baujahr ???? - Vielleicht auch gesondert bestellbar ????

Bitte um weitere Beiträge
Vielen Dank.......................................................................
.........!!!!!!! computer 1
28.01.2008 09:49
citroen4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausstattung
28.01.2008 18:42
BärTiger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch mal in den Prospekten nach, schließlich gibt es ja auch eine Grand Picasso Version, die sich ja auch irgendwo unterscheiden muß, vielleicht auch in der Rückwandtür. Eine Ausstattungsvariante scheint mir eher unwahrscheinlich weil zu teuer.

Gruß vom BärTiger - der auch gerne mal spekuliert
28.01.2008 21:58
Fennek
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es nur in Verbindung mit dem Parkcomfortpaket bei Order Fahrzeug
05.03.2008 08:21
picasso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
gibt es meines wissens nur bei der exclusiv ausstattung
28.07.2008 22:58
Thommy_Cool
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner hat auch ein breites.
19.11.2008 22:10
sd079
unregistriert
RE: Dritte Bremsleuchte beim Grand C4 Picasso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

das breite Bremslicht + Dachspoiler ist vorhanden wenn dass Koferraumpaket dabei ist.
-> SX + Kofferraumpaket oder Exclusive Ausstattung.

Da bin ich bei der Bestellung meines Pics auch drüber gestolpert und hab gleich das Kofferraumpaket nachbestellt!

Grüße,
SD079
16.01.2009 19:28
Teramo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das heute auch aufgefallen. Auch ich hatte immer die breite Bremsleuchte in den Prospekten gesehen. Als wir heute unseren Grand C4 Picasso abgeholt haben war ich etwas erstaunt als ich diese kleine Bremsleuchte entdeckt habe.
Dann ist mir aufgefallen das jeder Deckel bei dem man die Heckscheibe öffnen kann auch die größe Bremsleuchte hat.
22.09.2009 23:16
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Dritte Bremsleuchte beim Grand C4 Picasso Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 26.826 | Views gestern: 12.760 | Views gesamt: 70.530.209


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.062s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.163s | PHP: 61.96% | SQL: 38.04%
Citroenforum ist online seit Tagen