Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Eindrücke nach 5000 Km » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eindrücke nach 5000 Km
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trollinger
unregistriert
Eindrücke nach 5000 Km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindrücke nach nun 5000 Km

• Erwartung - Meine Erwartungen sind immer noch voll erfüllt
• Geräusch – sehr Leise, auch bei höher Geschwindigkeit
• Innenraum – sehr geräumig, praktisch eingeteilt, es lässt sich gut Ein- und Aussteigen (ich bin in der Beweglichkeit behindert), hochwertiger Eindruck super Details, sehr bequem, sehr gute Lüftung/Klimaautomatic, gut durchdacht
• EGS 6 – super, wenn man sich daran gewöhnt hat möchte man kein anderes Getriebe mehr fahren (trotz ruckeln nach 1. Start z.B. am Morgen)
• Scheibenwischer – die Automatik könnte abgestuft/reguliert sein
• Sitze – super, Seitenhalt gut, Lendenwirbelstütze hervorragend , die hinteren Sitze sind bequem, die Bedienung ist jedoch gewöhnungsbedürftig (immer noch nicht kapiert wies geht)
• Lenkrad –Alles ist super und logisch eingeteilt, die feststehende Nabe ein guter Einfall – mal was NEUES !!! - möchte ich nicht mehr missen!!!
• Digitalanzeige - Alles logisch eingeteilt, der Platz in der Fahrzeugmitten ideal, die Temperaturanzeige muss man allerdings suchen, sie ist v i e l zu klein
• Motor – sehr guter Durchzug, sehr leise, der Verbrauch: jetzt bei 6,9 L/100 Km.
• Farbe – Nocciola Braun ist ideal für dieses Modell, fällt nur angenehm auf, wirkt sehr elegant, ein echter HINGUCKER und braucht wenig Waschanlage !
• Felgen –super schön, passen richtig gut zum FLÜSTER-VISIO-VAN
• Soweit mal meine Eindrücke nach 5000 Km, weitere folgen.

fahren
03.08.2007 09:28
NickyGee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!!!
Hoffe das du noch lange zufrieden an deinem Auto bist!!! grins
03.08.2007 22:29
MelS
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann: weiter so! Mein Bär
06.08.2007 15:12
Trollinger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weis noch etwas dazu ?
06.08.2007 15:41
hannes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach nun knapp einen monat und ca. 2500 km die viel freude bereitet haben, kann ich die angaben von trollinger voll und ganz bestätigen.

leider hatte ich noch nicht die zeit, alle funktionen der lenkradfernbedienung zu studieren. die meisten kenn ich mittlerweile und geniese den komfort (dank egs6 hat man beim fahren ja ein bisschen zeit um mit den knöpfen zu spielen)

der spritverbrauch lt. spritmonitor beinhaltet inzwischen vier betankungen, tendenz sinkend. meine fahrweise ist sicher sparsam, obwohl ich manchmal auch gerne "manuell" schalte, speziell auf kurvigen landstraßen, beim überholen und bei bergfahrten.

gruß
hannes
06.09.2007 15:49
c4-Fan   Zeige c4-Fan auf Karte c4-Fan ist weiblich
Chefin

Stier

images/avatars/avatar-220.gif





Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 6.753
Herkunft: Wien
Fahrzeug: C4 1,6 16V SX PACK
Produktionstag: 14.06.2005



Mitglied bewerten

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.466.237
Nächster Level: 47.989.448

3.523.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du einen Diesel oder Benzin? Ich nehm mal an Diesel.

___________________________
oesterreich liebe Grüsse die Chefin oesterreich


c4-Fan begrüsst alle Mitglieder die im Forum sind



06.09.2007 18:54 c4-Fan ist offline E-Mail an c4-Fan senden Homepage von c4-Fan Beiträge von c4-Fan suchen Nehmen Sie c4-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie c4-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von c4-Fan anzeigen
Trollinger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick mal auf den angegebenen Verbrauch, dann findest du im Profil diese Angabe die du suchst.
06.09.2007 19:21
c4-Fan   Zeige c4-Fan auf Karte c4-Fan ist weiblich
Chefin

Stier

images/avatars/avatar-220.gif





Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 6.753
Herkunft: Wien
Fahrzeug: C4 1,6 16V SX PACK
Produktionstag: 14.06.2005



Mitglied bewerten

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.466.237
Nächster Level: 47.989.448

3.523.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder. schild

___________________________
oesterreich liebe Grüsse die Chefin oesterreich


c4-Fan begrüsst alle Mitglieder die im Forum sind



06.09.2007 19:57 c4-Fan ist offline E-Mail an c4-Fan senden Homepage von c4-Fan Beiträge von c4-Fan suchen Nehmen Sie c4-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie c4-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von c4-Fan anzeigen
hannes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig getippt,
es ist ein diesel. gottseidank brauche ich nicht so oft in der stadt zu fahren, das spart natürlich zusätzlich treibstoffkosten und vor allem nerven.
07.09.2007 08:52
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Eindrücke nach 5000 Km Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 26.025 | Views gestern: 12.760 | Views gesamt: 70.529.408


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 26.611s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.041s | PHP: -64804.88% | SQL: 64904.88%
Citroenforum ist online seit Tagen