Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trollinger
unregistriert
Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hat jemand in der Runde Bilder vom C4 Picasso 5-Sitzer mit der Farbe NOCCIOLA Braun?

Da ich meinen erst Mitte/Ende Juni bekomme, wäre das ganz toll.
28.05.2007 22:21
Citroen36
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


28.05.2007 23:58
MelS
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die farbe is spitze! Sabber
29.05.2007 09:06
TAFTL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich zwar irgendwie ans Bundesheer - aber ansonsten is de Farbe sicher ned schlecht!

Heißt sich ned so auf wie schwarz oder Dunkelblau - und is glaub ich auch ned so Dreckempfindlich!

Sich ne tolle Wahl - Auto so wie auch die Farbe
29.05.2007 09:12
Trollinger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe sind alle so düster aus. So kommt die Farbe Nocciola bei Tagesliocht eigentlich nicht heraus. Vielleicht sehr ich mal eines bei schönem Wetter aufgenommen.
Aber heikel ist sie nicht, da hast Du recht.
29.05.2007 09:39
Trollinger
unregistriert
Er steht schon da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....nochmals dankeschön für alle die mir Bilder haben zukommen lassen. Seit Mittwoch steht "meiner" schon beim Händler der jedoch diese Woche Urlaub macht.


[

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trollinger: 08.06.2007 05:05.

08.06.2007 05:04
fezzo66
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand Fotos gucken möchte:

<klick>


lg, Walter
05.12.2007 08:38
NickyGee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind aber viele Fotos!
Aber auch seehr schöne zwinker
05.12.2007 09:32
Wisi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

decente farbe.... mal ne abwechslung zu dem grauen autoalltag...
05.12.2007 20:53
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Farbe Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 49 | Views gestern: 16.865 | Views gesamt: 70.490.672


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.031s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.117s | PHP: 73.5% | SQL: 26.5%
Citroenforum ist online seit Tagen