Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Kaufberatung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandemike
unregistriert
Kaufberatung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Picasso Fahrer.
Ich bin hier neu und hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich erwäge einen C4G.Picasso zu kaufen Bj.06.2011.Km21000 120Vti Benziner.Grund mein G.Scenic kommt in die Jahre und der Händler bietet meinen für meinen alten knapp 5000 euronen(in der Schwacke Liste steht meiner für 4000 im Händlereinkauf) insgesamt müßte ich noch 10000 euronen(Verkaufspreis ohne mein auto 14800) drauflegen allerdings mit neuem Service.Nachteil außen ist der Wagen Top aber der Vorgänger laut Händler ein Citroen Mitarbeiter hat überhaupt nicht auf das Auto aufgepasst inneraum damit meine ich fast alle Plastikteile sind so verkrazt als ob das Auto schon 10Jahre auf den Buckel hat.Am schlimmsten sind der mittlere Sitz hintere plastikabdeckung und die beiden Klapptische in den Fondsitzen.Und als ich die Motorhaube aufmachte Peinlich Peinlich für den Verkäufer der Ausgleichsbeh.des Kühlers war komplett leer.Wer weiß wie lange Aussage des Verkäufers ist ja kein ganz neues Auto und keine Angst mit dem Kühler ist ja 2 jahre citroen select garantie drauf.Wie ist eure Meinung zu dem Fall auf die rückseite der sitze könnte man ja noch etwas draufkleben aber die tische müsste ich erneuern weiß einer von euch wieviel so einer kostet und ob man die selber wechseln kann? Im Voraus Vielen Dank für eurre Antworten Gruß Grandemike
13.04.2012 22:04
tarambuchi
unregistriert
RE: Kaufberatung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit ein Paar Fotos, weil so wie du es erklärst, versteht dich kein Mensch
19.04.2012 12:37
TAFTL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ich versteh das schon ganz gut. Is zwar etwas schwierig zu lesen. Aber geht schon.

Also zu den zerkratzten Plastikteilen. Naja was soll man da sagen. Kommt drauf an wie sehr dich das stört - wenn der Preis stimmt. Für mich ist der C4GP ein gebrauchsauto. Also ich wein auch nicht jedem Kratzer hinterher.

Das mit dem Ausgleichsbehälter is da natürlich schon blöder. Aber stimmt schon - wenn der Kühler wegen zu wenig Flüssigkeit was hat - dann kommt er nicht erst in 2 Jahren - sondern bald mal und da hast du Garantie!
19.04.2012 12:48
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Kaufberatung. Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 11.455 | Views gestern: 40.368 | Views gesamt: 74.683.609


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 77.468s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.055s | PHP: -140750.91% | SQL: 140850.91%
Citroenforum ist online seit Tagen