Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » c4 Picasso 1,6hdi Turboschlauch fliegen ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen c4 Picasso 1,6hdi Turboschlauch fliegen ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael T Michael T ist männlich
Fußgänger


Zwilling



[meine Galerie]




Dabei seit: 20.12.2021
Beiträge: 5
Herkunft: Mülheim Ruhr
Fahrzeug: C4 Picasso BJ 2007


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.254
Nächster Level: 5.517

1.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

c4 Picasso 1,6hdi Turboschlauch fliegen ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. An meinem Picasso BJ 2007 fliegt immer wenn ich über 3000u/min komme der Schlauch ab.
Es ist der erste Schlauch hinter dem Turbo. Also Ausgang Turbo durch das schwarze Rohr und da löst sich immer die Schlauchschelle. Ich denke das zu viel Druck entsteht . Regelmäßig erscheint Abgas System defekt.
Beim auslesen mit meinem billig OBD wird angezeigt Luftmassenmesser Fehlfunktion Stromkreis .
Luftmassenmesser habe ich einen neuen eingebaut . Ändert sich aber nichts . Ich glaube es entsteht zu viel druck hinter dem Turbo . Einer eine Idee? Gruß Michael
28.12.2021 19:29 Michael T ist offline E-Mail an Michael T senden Beiträge von Michael T suchen Nehmen Sie Michael T in Ihre Freundesliste auf
Michael T Michael T ist männlich
Fußgänger


Zwilling



[meine Galerie]




Dabei seit: 20.12.2021
Beiträge: 5
Herkunft: Mülheim Ruhr
Fahrzeug: C4 Picasso BJ 2007


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.254
Nächster Level: 5.517

1.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael T
RE: c4 Picasso 1,6hdi Turboschlauch fliegen ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem war der Druckwandler . Sitzt hinter dem Motor und hat 3 Druckschläuche drauf . Einer führt zur Druckdose vom Turbolader.
29.01.2022 19:11 Michael T ist offline E-Mail an Michael T senden Beiträge von Michael T suchen Nehmen Sie Michael T in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » c4 Picasso 1,6hdi Turboschlauch fliegen ab Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.152 | Views gestern: 51.846 | Views gesamt: 70.556.381


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 41.42s | DB-Abfragen: 51 | Gesamt: 0.061s | PHP: -67801.64% | SQL: 67901.64%
Citroenforum ist online seit Tagen