Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Systemabsturz vom Touchscreen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Systemabsturz vom Touchscreen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madekejoe Madekejoe ist männlich
Fußgänger


Stier



[meine Galerie]




Dabei seit: 18.04.2018
Beiträge: 1
Herkunft: Gifhorn
Fahrzeug: C4 Picasso II


Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.191
Nächster Level: 2.912

721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Systemabsturz vom Touchscreen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe, das mir jemand helfen kann.

Fahrzeug: Citroen C4 Picasso II Bj. 12.2012
Problem: Wenn ich einen USB-Stick mit Musik in die Steckdosen stecke, spielt nach geraumer Zeit das System verrückt und fährt runter.
Das Passiert dann immer wieder in unregelmäßigen Abständen, bis ich den Stick wieder entferne,
Des Weiteren steht die Jukebox auch nicht mehr zur Verfügung.

Der Meister in meiner Werkstatt meinte ich solle ein System Reset durchführen und erzählte irgendetwas von Batterie abklemmen alles einschalten usw. ich habe kein Wort von dem verstanden.
Dann kam nur noch der Hinweis, wenn ich das nicht hinkriege, die Werkstattstunde koste 140€

Kann mir jemand erklären, wie ich ein System Reset durchführe ???

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

Gruß Madekejoe
18.04.2018 08:33 Madekejoe ist offline E-Mail an Madekejoe senden Beiträge von Madekejoe suchen Nehmen Sie Madekejoe in Ihre Freundesliste auf
Mac Gyver   Zeige Mac Gyver auf Karte Mac Gyver ist männlich
Golfklassenschubser


Waage

images/avatars/avatar-323.gif

[meine Galerie]




Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 1.865
Herkunft: Von Dahoam
Fahrzeug: Citroen C5 III 2,0 HDI 140 FAP Exclusive Blackdeath

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.287.415
Nächster Level: 11.777.899

490.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderen Stick (Hersteller/Modell) nehmen, einige funktioniern schlecht. Stick formatieren in Fat, Fat16 oder Fat32 oder exFat. Weniger Musik drauf spielen Menge/GB (z.B. 29 GB - 59 GB. Eventuell sind Dateien bzw die Dateistruktur defekt oder Dateianhängsel störend (Bild, Sonderzeichen, Dateinamenlänge,Tags, etc).

Bordunterlagen durchschauen, Sicherung für Memory von Navi ziehen.
Stick wackelkontakt.

___________________________
Freie Bahn für den Wahn!
Auf der immerwährenden Mission mein Auto zu reparieren.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mac Gyver: 18.04.2018 18:49.

18.04.2018 18:46 Mac Gyver ist offline E-Mail an Mac Gyver senden Beiträge von Mac Gyver suchen Nehmen Sie Mac Gyver in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Systemabsturz vom Touchscreen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.260 | Views gestern: 16.865 | Views gesamt: 70.491.883


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 65.999s | DB-Abfragen: 51 | Gesamt: 0.041s | PHP: -160873.17% | SQL: 160973.17%
Citroenforum ist online seit Tagen