|
|
|
Eisbildung und mögliche Folgen |
vasko unregistriert
|
|
|
05.12.2010 23:53 |
|
|
ralphi unregistriert
|
|
mein Peugeot 106 hatt vorn minmalste Einlässe
wenn die zufrieden isses a egal
solang der Motor ned heissrennt kann vereisen was will
irgendwoer bekommt der Kühlerventilator immer Luft, da ein Motorraum nie zu 100% dicht sein kann
selbst beim Kampfpanzer Leopard 2A4 (selbst beim Heer gefahren) ist der Motorraum nicht 100% dicht, obwohl der Panzer bis zu 10 Meter tief tauchen kann und man den Motorraum abriegeln/ abdichten kann mit paar handgriffen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralphi: 06.12.2010 13:18.
|
|
06.12.2010 00:47 |
|
|
schlesier unregistriert
|
|
das iss ein wunderbarer Vergleich...einen Citroen mit einem Kampfpanzer zu vergleichen ...wie genial....
|
|
06.12.2010 09:34 |
|
|
ralphi unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von schlesier
das iss ein wunderbarer Vergleich...einen Citroen mit einem Kampfpanzer zu vergleichen ...wie genial....
|
Fahrzeug ist Fahrzeug
mit dem Panzervergleich wollte ich nur deutlich machen, das selbst bei Fahrzeugen die tauchen können, der Motorraum nicht 100% dicht ist, da es unmöglich ist.
|
|
06.12.2010 13:18 |
|
|
vasko unregistriert
|
|
Hallo!
Laut Werkstatt, ist es aber so wie ich es beschrieben habe Ok.
Das Eis hat den Motorraum abgedichtet, in Fahrt war es kalt genug , so das sich der Lüftermotor nicht zugeschaltet hat. Im Stau ist der Motor warm geworden und da sich der Lüftermotor eingeschaltet hat, ist es zu diesem Geräusch gekommen. Möge sein das manche schreiben gibt`s nicht, ist mir aber und 3 Anderen so passier (Aussage von Werkstatt).
Lg. vasko
|
|
06.12.2010 21:47 |
|
|
Hoefel59 unregistriert
|
|
Citröen fahren ist eben manchmal wie mit einem Kampfpanzer, nur das eben ralphi noch nie in einem T-Modell gesessen hat, der war dicht !!!!!
( gemeint ist kein Stern-Modell !?!?!?! )
|
|
06.12.2010 21:50 |
|
|
|
|
|
Views heute: 27.900 | Views gestern: 36.725 | Views gesamt: 77.626.333
Impressum
|