|
|
|
Bremssattel steckt |
patrice unregistriert
|
|
hallo zusammen,
möchte meine Erfahrung mit meinem Citrön C4 Grand Picasso berichten. haben uns das Auto sozusammen gestellt wie wir wollten waren dann in der Exclusiv Austattung und zahlen stolze 35.000€.
Am Anfang alles super dann ging es los nach 1 1/2 jahren auf der Autobahn runter bremsen von 120 km/h auf 80 fing das Leckrad das reisen an das man es kaum noch halten konnte.
Also ab in die Werkstatt wird net viel sein laut angaben von der Werkstatt. Dann akm der der Ahhaa effekt Bremssattel vorne links steckte ok behoben auf Garantie.
Dann kam der nächste Service Auto heimgefahren
und unterwegs fing er an zu springen wie ein wildes Pferd nahm kein Gas mehr an und schrieb aus Motorunterdruck und Motor aus alle kontrolllampen leuchten.
Anruf in der Werkstatt wäre nix schlimmes soll versuchen das Auto ausmachen komplett und wieder starten. Hat funtioniert bis das er raus schreib Abgasrückführung defekt. Na super dachte ich und das nach dem 35.000er service. Trmin ind der WK
wieder mal nächten früh starten alles war weg fehlerspeicher im Bordcomputer leer war mir auch zublöd in die Wk zufahren anruf und Erklärung des Vorfalls naja soll beim nächten Service angeschaut werden.
Nun spinnt die Feststellbremse und habe gestern gesehen das der Bremsbelag auf der linken seite komplett weg ist und die Bremsscheibe hat schon riefen naja mal wieder WK
Sonst super zufrieden mit dem Auto
habe zugar schon lob bekommen man sitzt besser als im BMW X5
|
|
25.08.2010 19:34 |
|
|
ralphi unregistriert
|
|
nur links die Beläge runter?
dann haben die nen Pfusch gemacht beim Bremsen reparieren