Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4 GP aus 2012 mit ein paar Krankheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C4 GP aus 2012 mit ein paar Krankheiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grab_389 Grab_389 ist männlich
Fußgänger


Löwe



[meine Galerie]




Dabei seit: 19.01.2021
Beiträge: 2
Fahrzeug: Grand C4 Picasso 1.6 HDI


Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.370
Nächster Level: 2.912

542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

C4 GP aus 2012 mit ein paar Krankheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forenmitglieder!
Nachdem ich mich kurz vorgestellt habe möchte ich mich mit den kleinen Wehwehchen am Picasso an euch wenden.
Wie schon in der Vorstellung erwähnt, habe ich einen C4 GP geerbt der zwar einen niedrigen Kilometerstand hat aber einige Reparaturen nicht fachmännisch durchgeführt worden sind.

Bereits behoben:
Griffleiste an der Heckklappe komplett zerbrochen-erneuert
Einparkhilfesensoren hinten nach innen reingefallen
Nach einem Auffahrunfall Stoßstangenkern verbogen( wurde nur eine gebrauchte Stoßstange verbaut)
Motorhaube verzogen
Scheinwerfer rechts erneuert weil die Halterungen gebrochen waren

Offene Posten:
Bei dem Auffahrunfall haben die Gurtstraffer ausgelöst, bei diesem Modell nicht mehr am Sitz sondern nur noch in der Gurtrolle, also neues Steuergerät einbauen und codieren lassen und die Gurte getaucht, Airbagfehler bleibt (Stromkreis Gurtstraffer Fahrer offen)
Stecker am Gurt ok, habe auch den Stecker ausgepinnt um siher zugehen. Mit PSA-Com steht in der Konfigaration drinnen dass dy pyrotechnik an der Rolle nicht codiert ist, aber am Sitz.
Kann es sein dass die Werkstatt falsch codiert hat?

Fahrertürlautsprecher tot

Fensterheber an der Fahrertür fährt mit Automatik ab, wenn ich aber bei der hälfte stoppe geht er nicht mehr zu. Von ganz unten geht auch wieder rauf, aber nur ohne Automatik. (Fensterheber habe ich schon neu anlernen probiert)
Gibt es da ein Türsteuergerät oder liegt das am Motor?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
beste Grüße
Rene

___________________________
Acta non Verba
29.01.2021 20:27 Grab_389 ist offline E-Mail an Grab_389 senden Beiträge von Grab_389 suchen Nehmen Sie Grab_389 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4 GP aus 2012 mit ein paar Krankheiten Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 11.070 | Views gestern: 12.760 | Views gesamt: 70.514.453


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 119.662s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.065s | PHP: -183995.38% | SQL: 184095.38%
Citroenforum ist online seit Tagen