Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Spurverbreiterungsplatten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spurverbreiterungsplatten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
willem269
unregistriert
Spurverbreiterungsplatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bei meiner Suche nach einen Picasso C4 bin ich auf ein Exemplar gestossen wovon Verkäufer schrieb: Das Auto hat Original LM Felgen und 20 mm Spurverbreiterungsplatten. Kan jemand sagen was Zweck dieser Platten ist/sein könnte.
Gruss,

Willem
02.02.2015 11:54
elgonzo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin ja kein Experte, aber ich (Google auch) denke das sind Platten die man zwischen Radhalterung und Felge legt um dann eine breitere Spur, sprich eine bessere Straßenlage zu erreichen. Man braucht dann halt 2cm längere Bolzen.
02.02.2015 16:56
willem269
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich auch so verstanden. In den 70'er Jahre hatte ich ein Mini, da hatte ich Spurverbreiter montiert weil das wie ein Rally Auto aussah. Die Räder standen fast ausserhalb die Karosserie. War aber niht gut für Kreuzkupplunge.
Jetzt sagt man dass es für die Radlager nicht gut sein würde. Andere sagen wieder dass es nicht schlimm ist. Deswegen meine Frage.
Bei Citroën Dortmund sagen die: 'Die haben wir nicht im Programm'. Vielleicht sagt das schon genug.
02.02.2015 18:30
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Spurverbreiterungsplatten Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 24.596 | Views gestern: 35.958 | Views gesamt: 77.727.922

Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 84.592s | DB-Abfragen: 45 | Gesamt: 0.037s | PHP: -228527.03% | SQL: 228627.03%
Citroenforum ist online seit Tagen