Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Frage zum Radiowechsel beim Xsara Picasso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Radiowechsel beim Xsara Picasso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frankfurt
unregistriert
Frage zum Radiowechsel beim Xsara Picasso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Seit August 2009 bin ich ein stolzer Besitzer eines Citroen Xsara Picaso (Neufahrzeug),leider musste ich meinen Radio auswechseln lassen!
Ich hatte mir einen Radio von Pionner MVH 8200BT einbauen lasen und sogar über die Citroen Werkstatt.Das die Fernbedienung nicht funktioniert wusste ich, aber das der BC zum teil nicht geht?!!.
Ich kann die KM abfrage bis zur nächste Tank nicht mehr abrufen, Automatische Aktivierungs funktion der Waschanlage und zum schluss mein Radio ist im dauer Funktion:dizzy::dizzy:
Laut Werkstatt könnte man nichts machen:huh:
Hat jemand einen Rat auser das ich vieleicht meinen alten Radio einbauen soll.

Danke für eure Hilfe.

Anika
11.04.2010 22:21
berni88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fernbedienung is klar dass ned funkt.
bc zeigt keine titel an is normal aber km daten müssten angezeigt werden
da hängen sicher die datenkabel vom multiplex drann, darf aber nicht sein
passender adapter löst das problem "normal".

TIPP vielleicht cit werkstattmeister oder tce persönlich befragen

mfg berni tanzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von berni88: 11.04.2010 23:09.

11.04.2010 23:09
citroen4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hängt wirklich mit dem radio zusammen !
wenn man bei den c3 exclusive den radio tauscht geht die zv nimma !
12.04.2010 07:50
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Frage zum Radiowechsel beim Xsara Picasso Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 3.094 | Views gestern: 11.615 | Views gesamt: 72.812.078


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 93.209s | DB-Abfragen: 45 | Gesamt: 0.055s | PHP: -169370.91% | SQL: 169470.91%
Citroenforum ist online seit Tagen