Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Zahnriemen löst sich auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnriemen löst sich auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allthemess Allthemess ist männlich
Fußgänger


Fisch



[meine Galerie]




Dabei seit: 26.01.2022
Beiträge: 1
Fahrzeug: C4 Picasso


Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 814
Nächster Level: 1.000

186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Zahnriemen löst sich auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein c4 Picasso bj. 2018 53000 km meldet Motorfehler. Laut Lifag Linz löst sich der Zahnriemen im Öl auf und verlegt den Filter. Daher zuwenig Öldruck und Fehlermeldungen. Reparatur: Zahnriemen auf modifizierten wechseln, Motor spülen usw.
Kosten ca. 2500 - 3000€
Wenn Citroën weiß, dass der Zahnriemen die Öldämpfe nicht aushält und sie dafür jetzt einen modifizierten anbieten, müssten eigentlich alle Modelle mit diesem Motor zurückgerufen werden.
Zur Info: 3-Zylinder Benziner mit 130 PS Automatik

War definitiv mein letzter Citroën ☹️
26.01.2022 09:39 Allthemess ist offline Beiträge von Allthemess suchen Nehmen Sie Allthemess in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Zahnriemen löst sich auf Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 49.782 | Views gestern: 12.760 | Views gesamt: 70.553.165


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 115.321s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.034s | PHP: -339079.41% | SQL: 339179.41%
Citroenforum ist online seit Tagen