Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Kühlsystemstand zu niedrig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühlsystemstand zu niedrig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi.hafner Michi.hafner ist männlich
Fußgänger


Stier



[meine Galerie]




Dabei seit: 15.01.2022
Beiträge: 1
Herkunft: Wien
Fahrzeug: Citroën


Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 823
Nächster Level: 1.000

177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kühlsystemstand zu niedrig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute ‚

Ich hab folgendes Problem ..

Ich hab einen Grand Picasso I 2009 bj Diesel.

Seit paar Tagen bekomme ihn die Fehler Meldung : Kühlsystemstand zu niedrig.

So habe natürlich nachgesehen über Tage auch er verliert kein Kühlwasser , kühlwassertemperatur Sensor wurde getauscht (einzige Sensor was eine Verbindung zum Kühlwasser hat) . Ich hab gegoogelt was das Zeug hält finde aber nichts. Am ausgleichsbehälter gibt es bei mir keinen kühlsensor so das och sagen kann ich Tausche diesen. Hatte vl jemand schon mal dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

ÖAMTC (in DE der ADAC) fand auch keine einzige Fehlermeldung im Computer.

Lg Michi
15.01.2022 15:25 Michi.hafner ist offline E-Mail an Michi.hafner senden Beiträge von Michi.hafner suchen Nehmen Sie Michi.hafner in Ihre Freundesliste auf
Beat Beat ist männlich
Fußgänger


Waage



[meine Galerie]




Dabei seit: 10.06.2020
Beiträge: 8
Herkunft: Kirchberg


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.251
Nächster Level: 13.278

2.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bekommst du am ersten eine Antwort: https://www.andre-citroen-club.de/forums/
16.01.2022 00:17 Beat ist offline E-Mail an Beat senden Beiträge von Beat suchen Nehmen Sie Beat in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Kühlsystemstand zu niedrig Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 16.180 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.489.938


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 19.63s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.108s | PHP: -18075.93% | SQL: 18175.93%
Citroenforum ist online seit Tagen