Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Beim C4 GrandPicasso 2008 über Handy Musik hören » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beim C4 GrandPicasso 2008 über Handy Musik hören
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diegi Diegi ist männlich
Fußgänger


Skorpion



[meine Galerie]




Dabei seit: 07.02.2020
Beiträge: 6
Fahrzeug: Citroen C4 GrandPicasso 2.0 HDI


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.183
Nächster Level: 10.000

817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beim C4 GrandPicasso 2008 über Handy Musik hören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag.

Ich habe mir vor einiger Zeit meinen Neuen Alten Citroen C4 GrandPicasso 2.0 HDI JG 2008 gekauft und bin ihn heute Abholen gegangen. Nun wollte ich vorhin das Auto nach meinen Wünschen Konfigurieren. Hab natürlich die funktion mit dem Handy verbinden gemacht. Leider hab ich jetzt nur zugriff auf die Freisprechanlage... Nun meine Frage kann man auch über das Handy musik hören oder gibt es irgendwie einen Adapter mit dem man es einstellen kann? Ich weiss noch als mein Vater auch so ein Auto besass konnte er auch seine eigene Musik hören über das Handy oder sicher über einen Stick. Aber auch dann müsste es ja irgendwie mit dem Handy funktionieren. Leider kann er mir auch nicht mehr weiterhelfen wie er das gemacht hat. Da es schon ewig her ist als er das Auto hatte.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

Wünsche euch einen schönen Nachmittag

Mit Freundlichen Grüssen

Diegi aka Patrick :)
07.02.2020 14:59 Diegi ist offline E-Mail an Diegi senden Beiträge von Diegi suchen Nehmen Sie Diegi in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
Fußgänger


Löwe



[meine Galerie]




Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 1
Herkunft: Neukirchen
Fahrzeug: C5 III + C4 Grand Picasso I
Produktionstag: 2011


Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478
Nächster Level: 2.074

596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diegi, hast du schon eine Lösung für deinen C4 gefunden
11.04.2020 21:27 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Diegi Diegi ist männlich
Fußgänger


Skorpion



[meine Galerie]




Dabei seit: 07.02.2020
Beiträge: 6
Fahrzeug: Citroen C4 GrandPicasso 2.0 HDI


Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.183
Nächster Level: 10.000

817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Diegi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sry habs erst heute gesehen :D

Ja musste mir einen Adapter kaufen welcher es ermöglicht einen Anderen Radio einzubauen. Nun musste ich leider auf die Lenkradfernbedienung für die Laut Leise Tasten (Also gesamte Radio Steuerung) verzichten, dafür kann ich jetzt über Bluetooth Musik hören und hab auch DAB Radio.

Es hätte schon Nachrüst sets gegeben wo man über USB Musik hören konnte jedoch war da kein DAB Radio dabei. Die Werkstatt hat behauptet das es gar nicht anders möglich wäre also das nur der Werksradio verbaut sein kann. Aber da hab ich sie wohl eines besseren belehrt :D

Falls du auch so ein gerät willst kannst du es auf diversen Radio verkaufsseiten bestellen du musst einfach aufpassen das du es auch mit dem richtigen Adapter für deinen Radio bestellst :D

Grüsse Diegi :D
19.04.2020 08:57 Diegi ist offline E-Mail an Diegi senden Beiträge von Diegi suchen Nehmen Sie Diegi in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Beim C4 GrandPicasso 2008 über Handy Musik hören Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 797 | Views gestern: 16.865 | Views gesamt: 70.491.420


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 45.094s | DB-Abfragen: 50 | Gesamt: 0.076s | PHP: -59234.21% | SQL: 59334.21%
Citroenforum ist online seit Tagen