Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Kaufentscheidung: Max. Länge der Ladefläche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufentscheidung: Max. Länge der Ladefläche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interessiert_Er84 Interessiert_Er84 ist männlich
Fußgänger






[meine Galerie]




Dabei seit: 23.08.2019
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschfeistritz


Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699
Nächster Level: 2.074

375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kaufentscheidung: Max. Länge der Ladefläche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Name ist Arno und ich bin noch unsicher, ob ich einen C4 Picasso kaufen möchte.

Mich interessiert in erster Linie, ob die Ladefläche (alle Sitze umgelegt, mit Ausnahme Fahrer und Beifahrer) lang genug ist, um eine handelsübliche Matratze unterzubringen.
Ja, ist eine komische Frage.
Aber nachdem mein Rücken das Zelten im Freien nicht mehr zulässt, stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob man mit einer 200x90cm Matratze im Auto schlafen kann - sofern die Vordersitze natürlich bis zum Anschlag vorgeschoben sind. Natürlich soll dabei die Liegefläche möglichst eben sein, nicht nur die ersten 1,5m und danach gehts steil bergauf wegen schräg gestellter Vordersitze.... :D

Ich reise einfach sehr gerne per Auto und der C4 Picasso II gefällt mir optisch ganz wunderbar! Leider gibt es ihn im näheren Umkreis nirgendwo erhältlich, da ich doch sehr ländlich gelegen bin und derzeit außerdem kein Auto habe, um weitere Strecken zur nächsten Stadt zurücklegen zu können.

Mir ist dabei ganz gleich, ob es der kurze oder lange C4 Picasso sein muss hierfür.... Kurzer optisch bevorzugt, aber da wird es sich vermutlich nicht ausgehen....

Hat sowas schon jemand vielleicht versucht?

Danke vorab schild
23.08.2019 10:28 Interessiert_Er84 ist offline E-Mail an Interessiert_Er84 senden Beiträge von Interessiert_Er84 suchen Nehmen Sie Interessiert_Er84 in Ihre Freundesliste auf
Prefektionist Prefektionist ist männlich
Fußgänger


Fisch



[meine Galerie]




Dabei seit: 18.09.2016
Beiträge: 9
Herkunft: Wien
Fahrzeug: Citroen Grand C4 Picasso BlueHDi 120 6-Ganz Feel Edition



Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.903
Nächster Level: 29.658

4.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kaufentscheidung: Max. Länge der Ladefläche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht sich beim Langen aus. Du hast bei geschlossener Heckklappe bis zu den ganz vorgeschobenen Vordersitzen knapp 201cm Länge. Du musst halt was in den Fußraum der zweiten Reihe legen, damit die Matratze vorne nicht hinunterhängt. Ansonsten hast Du eine ziemlich ebene Fläche.
26.08.2019 20:56 Prefektionist ist offline E-Mail an Prefektionist senden Homepage von Prefektionist Beiträge von Prefektionist suchen Nehmen Sie Prefektionist in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Kaufentscheidung: Max. Länge der Ladefläche Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 12.396 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.486.154


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 8.54s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.103s | PHP: -8191.26% | SQL: 8291.26%
Citroenforum ist online seit Tagen