Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Wie stellt man das Stop-and Go des Motors z.B an Kreuzungen ab? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie stellt man das Stop-and Go des Motors z.B an Kreuzungen ab?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eling eling ist männlich
Fußgänger


Waage



[meine Galerie]




Dabei seit: 07.05.2017
Beiträge: 2
Herkunft: Österreich
Fahrzeug: C4 Picasso


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.073
Nächster Level: 5.517

444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie stellt man das Stop-and Go des Motors z.B an Kreuzungen ab? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein C4 Picasso Grand Tour Baujahr 2015 hat diese automatische Motorabstellung wenn man stehen bleibt sowie das automatischen Starten beim Wiederanfahren. Das kann man zwar im Display jedes Mal abstellen aber wenn man den Motor gewollt abstellt, z.B. um zu Parken etc., ist das beim Starten sofort wieder aktiv.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit dieses "Stop-and-Start" Verhalten dauernd abzustellen?

___________________________
Stefan
07.05.2017 11:30 eling ist offline E-Mail an eling senden Beiträge von eling suchen Nehmen Sie eling in Ihre Freundesliste auf
Eagle71 Eagle71 ist männlich
Fußgänger


Jungfrau



[meine Galerie]




Dabei seit: 28.05.2018
Beiträge: 9
Fahrzeug: C4 Grand Picasso 1,6 eHDi Airdream EGS6 Jubiläums Collection
Produktionstag: EZL 2012



Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.355
Nächster Level: 22.851

3.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan

ist zwar schon 1 Jahr alt, bin aber erst 2 Wochen mit einem C4 unterwegs.

Das schnellste das mir jetzt einfällt wäre eine Transistor Schaltung oder Arduino Micro der den Taster drückt bis die LED leuchtet.

Ciao Toni

___________________________
Citroen C4 Grand Picasso
1,6 eHDi Airdream
EGS6 Jubiläums Edition
16.06.2018 17:44 Eagle71 ist offline E-Mail an Eagle71 senden Beiträge von Eagle71 suchen Nehmen Sie Eagle71 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Wie stellt man das Stop-and Go des Motors z.B an Kreuzungen ab? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 8.939 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.482.697


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 144.74s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.037s | PHP: -391089.19% | SQL: 391189.19%
Citroenforum ist online seit Tagen