Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Heckklappenverkleidung abbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckklappenverkleidung abbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fitshy
unregistriert
Heckklappenverkleidung abbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

bei meinen Gand C4 ist die Verkleidung der Heckklappe auf der einen Seite lose und hängt etwas weg. Ich wollte die jetzt mal abbauen um einfach mal nachzuschauen warum.

Weis jemand wie ich die am schonensten abbekomme?? Hab irgendwie nigens eine Anleitung finden können.

Danke Euch schon mal.
24.09.2013 13:34
Ez2517
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich kanns Dir nur für den C4 Picasso beschreiben. Ob es beim Grand genauso ist, .... . Beim C4P gibt es zwei Griffmulden, in denen je eine Schraube zu lösen ist. Dann gibt es noch zwei Plastik-Clips in der Nähe des Schlosses, die man einfach "ausklipsen" und herausziehen kann. Danach muss die Verkleidung mit sanfter Gewalt vom Blech weggezogen werden, um die Halteklips (ca. 10 Stück quer über die Verkleidung verteilt) aus den Löchern im Blech zu "reissen".

LG, Franz
24.09.2013 14:37
fitshy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wunderbar geklappt. Danke Dir für deine Hilfe.

LG Fitshy
26.09.2013 15:50
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Heckklappenverkleidung abbauen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 276 | Views gestern: 11.615 | Views gesamt: 72.809.260


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.021s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.098s | PHP: 78.57% | SQL: 21.43%
Citroenforum ist online seit Tagen