Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Türgriffe demontieren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türgriffe demontieren ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ez2517
unregistriert
Fragezeichen Türgriffe demontieren ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

weiss jemand von Euch, wie man die inneren Türgriffe (nicht -öffner, sondern die Griffe zum Zuziehen der Tür) abbauen kann ? Muss man dazu die Türverkleidung abnehmen ? Oder gibt es da einen Trick ?

Bei meinem C4P löst sich der Softlack an den Griffen, und ich würde die gerne mit Leder beziehen ... :)

Danke, LG, Franz
11.12.2012 16:23
sevaudo sevaudo ist männlich
Fußgänger


Fisch



[meine Galerie]




Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 3
Fahrzeug: C4 Picasso HDi 110


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.120
Nächster Level: 17.484

3.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franz.

Wenns noch hilft: einfach runterziehen, die sind nur gesteckt
29.12.2012 11:33 sevaudo ist offline E-Mail an sevaudo senden Beiträge von sevaudo suchen Nehmen Sie sevaudo in Ihre Freundesliste auf
Ez2517
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mir in der Werkstatt zeigen lassen, wie man sie abzieht (nämlich nach oben). Ich hätte falsch gezogen *g*. Aber ich warte auf wärmeres Wetter, bei der Kälte ist das Plastik zu brüchig. Ausserdem muss ich noch checken, wie dünnes Leder es eigentlich gibt zum Überziehen, wenn das an der Kante umgeschlagen wird, darf es nicht allzu dick sein.

Danke, LG, Franz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ez2517: 04.01.2013 10:40.

04.01.2013 10:40
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Türgriffe demontieren ? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 3.217 | Views gestern: 31.999 | Views gesamt: 72.773.465


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 112.079s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.036s | PHP: -311230.56% | SQL: 311330.56%
Citroenforum ist online seit Tagen