Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Navi Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Navi Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pit
unregistriert
Navi Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
Wir fahren einen C4 Grand Picasso /Tendance, Bj 11/ 2006, NZ 04/2008, mit dem 92 Kw Motor.
Ich bin neu hier und versuche ein paar Infos zu bekommen über unser Navigationssystem. Leider ist das Kartenmaterial schon ziemlich veraltet, und würde gerne ein neues erwerben. Mein Citroen Händler ist der Meinung das es neues kartenmaterial nur im Zusammenhang mit einem neuen Update gibt, stimmt das? Das beschriebene Update soll so 350€ kosten, stimmt das?
Bis auf den Motor sind wir allerdings sehr zufrieden mit dem Auto, viel Platz und eine komplette Ausstattung.


l
15.08.2012 15:02
Ez2517
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopiert aus deutschem Forum:



http://www.citroen.de/Resources/Content/...eisliste_c4.pdf

Navteq Navigationskarten
Update für Nord und Ost Europa für das Navigationssystem eMyWay (RT6).
Ihr CITROËN Vertragspartner berät Sie gerne.

€ 129,–

Ist zwar für C4, sollte aber wohl auch für C4p verfügbar sein.

Lg, Franz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ez2517: 20.08.2012 18:39.

20.08.2012 18:29
Ramzes13
unregistriert
RE: Navi Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Navi ist das? MyWay ?
Wenn ja ,da kann ich helfen ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramzes13: 13.11.2012 19:37.

13.11.2012 19:36
Minutourus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das BJ 11/2206 ist könnte es ein RT3 System sein, dafür kostet aber das letzte Update inkl. Kartenmaterial um die 200€. Ich weiß es deswegen da ich selber ein RT3 (BJ 2007) habe und ich mich bei Citroen Haugsdorf erkundigt habe.

So long
Minu
14.11.2012 13:29
tarambuchi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch billigere Varianten:
- > Google
14.11.2012 16:11
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Navi Update Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 3.397 | Views gestern: 31.999 | Views gesamt: 72.773.645


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 84.757s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.037s | PHP: -228972.97% | SQL: 229072.97%
Citroenforum ist online seit Tagen