Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Luftfiltertausch und wo ist die rail versteckt ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luftfiltertausch und wo ist die rail versteckt ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
petrus
unregistriert
Luftfiltertausch und wo ist die rail versteckt ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe citröen gemeindschaft,

schild 24
nachdem ich in meinen alten (xsara picasso 2,0hdi) mit grossem erfolg 2 powerboxen ohne schwierigkeiten verbaut habe (selber) und auch den luftfilter gegen einen sportluftfilter ohne probs wechseln konnte, dachte ich bei meiner bestellung selbigen zubehörs für meinen neuen c4 grand picasso 1,6 hdi an keine schwierigkeiten.
schild 24

nur als ich gestern abend versuchte die teile einzubauen bzw zu tauschen fand ich auf die schnelle den luftfilter(falls er es war- ober dem motor sitzend schwer zugänglich da die windschutzscheibe bzw der rahmenvorbau fast gänzlich darüber ragt) und die rail konnte ich gar ned endecken!!!!


falls mir hier wer hilfreiche tipps geben kann bin gerne bereit sie aufzunehmen ;-)

Kaffee

danke und schönen tag noch^^
merci
13.06.2012 14:41
petrus
unregistriert
RE: Luftfiltertausch und wo ist die rail versteckt ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luftfilter erfolgreich getauscht:

sitzt auf dem motoroben drauf, 3 schrauben vorne, seitlich rechts eine klammer und hinten nur gesteckt;
fazit ging ganz einfach eigentlich


rail gefunden nur leider sind die hände zu kurz, hatte bereits batterie + sämtliche luftfilterschläuche abdeckungen batteriefach batteriefach deckeln usw entfernt konnte die rail jedoch nur mit den fingerspitzen erreichen udn den stecker nicht :-(

werde es demnächst von unten in ner werkstätte versuchen falls ich wo ne hebebühne in der nähe finde ....

so long
15.06.2012 07:26
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Luftfiltertausch und wo ist die rail versteckt ???? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 3.227 | Views gestern: 31.999 | Views gesamt: 72.773.475


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.019s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.097s | PHP: 80.41% | SQL: 19.59%
Citroenforum ist online seit Tagen