Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » HTC Wildfire Spracherkennung über Bluetooth? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTC Wildfire Spracherkennung über Bluetooth?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evil231072
unregistriert
HTC Wildfire Spracherkennung über Bluetooth? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Das ist hier mein erster Beitrag und darum werfe ich ein grosses Hallo in die Runde.
Gleich zu meiner ersten Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie oben in der Überschrift geschrieben möchte ich gerne die Spracherkennung in meinem c4 machen.
Bluetoothverbindung ist hergestellt und ich kann auch per freisprecheinrichtung telefonieren.
Aber ich weiss nicht wie ich es schaffen soll per spracherkennung anzurufen usw.....

wenn ich am Lenkrad die Taste für die spracherkennung drücke bekomme ich die meldung das bei dem telefon keine spracherkennung verfügbar ist.

Vielleicht hat jemand von euch einen Rat.

Danke euch schon im voraus

mfg evil
15.02.2012 16:57
tarambuchi
unregistriert
RE: HTC Wildfire Spracherkennung über Bluetooth? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTC Wildfire hat keine Spracherkennung. Du kannst entweder im Android Market nach Apps suchen, die diese Funktion "nachrüsten", oder wenn dein Handy die Update auf Android-Version 2.2 hat, die Google App "Voice Search" benutzen. Ist ein bisschen wie Auswahl zwischen Pest und Cholera - HTC Wildfire ist halt Billig-Smartphone und der Prozessor ist zu langsam (500 Mz), auch deswegen wird es keine Update auf Android 2.3 geben.
16.02.2012 10:33
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » HTC Wildfire Spracherkennung über Bluetooth? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 20.314 | Views gestern: 34.608 | Views gesamt: 77.653.355

Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 91.361s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.042s | PHP: -217426.19% | SQL: 217526.19%
Citroenforum ist online seit Tagen