Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4 Picasso tieferlegen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C4 Picasso tieferlegen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larry
unregistriert
C4 Picasso tieferlegen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute..

Bin seit heute neu hier...

Fahre seit nem knappen halben Jahr den C4 picasso Exklusiv...

Jetzt frage ich mich ob ich mein Auto ohne Probleme tieferlegen kann wegen dem Luftfahrwerk hinten?!

Beim Citroenhändler habe ich schon nachgefragt ob es für mein Auto ein Fahrwerk gibt.. gibts leider nix...
22.01.2012 20:39
K.A.R.R.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen.


Also der C4 Picasso wäre für mich nicht unbedingt die Art von Auto, die ich unbedingt tiefer legen würde. Besonders nicht wenn es dieses seltsame Halbautmatikgetriebe EGS 6 hat, denn dann würde man bei dem geschauckel danach den Asphalt mit dem Stoßfänger abschaben.

Davon abgesehen ist Citroen generell in Sachen Tuning ein absoluter Exot. Em ehesten könnte man in Frankreich vielleicht was finden, aber Deutschland oder Österreich dürfte dass sehr schwierig bis unmöglich sein.

Ist dazu meine bescheidene Meinung.
23.01.2012 00:02
Tixi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bitte.

Musketier

Reichhard

Reichhard kann ich aus Erfahrung sehr empfehlen.
23.01.2012 09:28
Larry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke =)

Ja aber eben wegen dem geschaukel und dem schwammigen fahrverhalten auf den landstraßen wenn man mal ein wenig schneller unterwegs is, möchte ich den tieferlegen...

Im Internet werden die Tieferlegungsfedern ja für mein Model angeboten..

Hab da eher an das Eibach Pro kit gedacht..

Und, danke Tixi =) werds mir anschauen
23.01.2012 20:48
Larry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn niemand schon solche Erfahrungen mit dem Picasso gemacht?
23.01.2012 20:49
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » C4 Picasso tieferlegen? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.428 | Views gestern: 11.573 | Views gesamt: 73.116.236


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 103.132s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.053s | PHP: -194488.68% | SQL: 194588.68%
Citroenforum ist online seit Tagen