Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Lieferzeit GC4P? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieferzeit GC4P?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jonnytheonly
unregistriert
Lieferzeit GC4P? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem am 2.11.2010 mein nagelneuer 2.0HDI GC4P Seduction bestellt wurde nun meine Frage. Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ich hoffe, meine Erwartungen werden einigermaßen erfüllt.

Wie lange habt ihr bei Neubestellung auf eure "Zitrone" gewartet? Mein Händler sagte mir, dass kein Modell in "weiss" und Panoramaglasdach lagernd sei und dies daher eine Werksbestellung ist. Er soll ungefähr Mitte Dezember 2010 geliefert werden.

Was das Warten etwas erschwert ist, dass ich überraschenderweise meinen Octavia privat sehr schnell verkauft habe und mir nun mit meiner Frau unseren Subaru teilen muss. Da wir beide berufstätig sind und verschiedene Arbeitszeiten haben, ist dies eine kleine Herausforderung aber durchaus möglich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jonnytheonly: 08.11.2010 13:14.

08.11.2010 11:36
schlesier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab damals auf meinen Picasso gute 2 Monate warten müssen .....
08.11.2010 13:35
Toni81
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab meinen GC4 Picasso MJ 2011 Anfang Okt. bestellt. Am 13.12. wird er angeliefert. Abholen werde ich ihn am 20.12. Liefertermin wurde genau eingehalten!

mfg
Toni
12.12.2010 13:28
jonnytheonly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni81
Hallo,

Ich hab meinen GC4 Picasso MJ 2011 Anfang Okt. bestellt. Am 13.12. wird er angeliefert. Abholen werde ich ihn am 20.12. Liefertermin wurde genau eingehalten!

mfg
Toni


Das wäre dann eine Lieferzeit von etwa 9 Wochen. Das ist meiner Meinung voll OK. Die mir zugesicherten 6 Wochen bzw Liefertermin: KW49 fand ich irgendwie eh fast unrealistisch. Dann wird es bei mir vermutlich 2011 bei der Auslieferung. schild 24

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jonnytheonly: 13.12.2010 14:49.

13.12.2010 14:49
jonnytheonly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:

02.11.2010 C4 Grand Picasso bestellt

17.12.2010 beim Händler eingetroffen

Vermutlich kann ich ihn Ende nächster Woche abholen kommen. 8) 8) 8)

Zufälligerweise habe ich ihn ein paar Minuten nach dem Abladen vom LKW bereits ansehen und fotografieren dürfen. :wink:



19.12.2010 08:12
Toni81
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Heute hab ich meinen neuen GC4 Picasso Exclusiv abgeholt. Ich bin einfach nur begeistert. Obwohl ich 12 Jahre VW gefahren bin habe ich mich sofort mit der Bedienung zurechtgefunden. Verarbeitung Top. Und das ganze ist auch leistbar. KM bis jetzt gefahren: 68km.
Weitere Berichte werden in unregelmässigen ;-) Abständen Folgen.


mfg
Toni
20.12.2010 20:04
Werner
unregistriert
RE: Lieferzeit GC4P? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte schon 13 Wochen auf einen neuen C4 Picasso, Diesel, ESP-Getriebe. Dieser wird in Portugal gebaut und kommt per Schiff nach Bremerhafen und von dort mit dem LKW.
Werner
26.05.2011 11:02
Werner
unregistriert
RE: Lieferzeit GC4P? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte EGS6 Getriebe, sorry
26.05.2011 11:07
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Citroenforum » Die Modelle von Citroen » C4 Picasso » Lieferzeit GC4P? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 60.393 | Views gestern: 73.639 | Views gesamt: 72.018.638


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 47.714s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.074s | PHP: -64378.38% | SQL: 64478.38%
Citroenforum ist online seit Tagen