Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Additiv für Partikelfilter erneuern
Deichgraf99

Antworten: 3
Hits: 18.553
10.04.2014 08:49 Forum: C4 Picasso


Hallo
bei mir ist Ende letztes Jahr auch das Additiv neu gekommen. Mein Pic hat das aber in der Infoanzeige angezeigt "Dieseladditivstand gering". Km ca 126000
Hat mich ca 100€ gekostet.
Gruß
Thomas
Thema: Probleme mit EGS-6 Getriebe
Deichgraf99

Antworten: 52
Hits: 208.226
08.04.2014 14:13 Forum: C4 Picasso


Hallo
kann ich nur bestätigen. Habe mehrmals mit dem guten Mann telefoniert und mich dann auf dem Weg zu Ihm gemacht(650Km). Hat sich gelohnt. Mein Auto schaltet endlich wieder vernünftig. Meine Cit Werkstatt hat mit schon einen neue Kupplung einbauen wollen. Zum Glück habe ich das nicht gemacht, weil es nichts gebracht hätte. tanzender
Thema: C4 Grand Picasso Handschuhkasten Deckel
Deichgraf99

Antworten: 38
Hits: 84.566
RE: C4 Grand Picasso Handschuhkasten Deckel 28.08.2013 07:35 Forum: C4 Picasso


Hallo zusammen

auch ich hatte das Problem mit dem Deckel auf der Fahrerseite.
Habe nach der Beschreibung von merci Citroman(vielen Dank für die Bilder und die Beschreibung) den Deckel ausgebaut und demontiert. Erst den Kunststoff vorsichtig von dem Metallkorso entfernt, dann den Metallkorso von der Plastikschale entfernt. Ist alles geklebt gewesen :(
Auch bei mir war diese Plastikbuchse nicht mehr an seinem Ort. Traurig das man wegen einem Centartikel so einen Aufwand betreiben muss. Ich habe dann einen Metallstift eingeklebt, der eine Länge hat, die sich nicht wieder rausschütteln kann.
Den Kunststoff wieder auf den Metallkorso geklebt mit Sekundenkleber und den Metallkorso auf die "Plastikinnenschale" mit 2 Komponentenkleber. Alles schön mit kleinen Gurten auf Spannung gebracht und trocknen lassen Bier .
Siehe da, Applausee der Deckel schließt wieder wie am ersten Tag.
Thema: Lenkradflattern C4 Picasso
Deichgraf99

Antworten: 4
Hits: 10.712
24.07.2013 21:36 Forum: C4 Picasso


Hallo

das selbe Phänomän hatte ich im Frühjahr auch. Nach dem Wuchten war es etwas besser aber nicht zufriedenstellend. Ich musste allerdings letzten Monat neue Reifen haben. Seit dem ich die neuen Reifen habe ist alles wieder gut. Vielleicht sind deine Reifen nicht mehr so gut....
Gruß
Thomas
Thema: Frontscheinwerfer zerlegen
Deichgraf99

Antworten: 7
Hits: 14.246
03.07.2013 09:00 Forum: C4 Picasso


Hallo

habe ich schon nachgesehen...
Ich habe Xenon, deswegen leider zu teuer
Thema: Frontscheinwerfer zerlegen
Deichgraf99

Antworten: 7
Hits: 14.246
02.07.2013 06:43 Forum: C4 Picasso


Nein, kein Tagfahrlicht.
Mein GP hat die gelbe Blinkleiste (Bj 2008).
Ich möchte gerne die weisse Blinkleiste einbauen(meiner Meinung nach ab Bj 2010).

Jemand eine Idee wie das geht??
Thema: Frontscheinwerfer zerlegen
Deichgraf99

Antworten: 7
Hits: 14.246
28.06.2013 14:03 Forum: C4 Picasso


Ich meinte aber nicht die Glühbirnen sondern das Blinkerglas....
Hast du das auch gemeint?
Thema: Frontscheinwerfer zerlegen
Deichgraf99

Antworten: 7
Hits: 14.246
Frontscheinwerfer zerlegen 26.06.2013 14:05 Forum: C4 Picasso


Hallo

kann man beim GP die Frontscheinwerfer zerlegen?
Hintergrund: Ich möchte die gelben Blinkler gegen klare Blinker tauschen
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Views heute: 36.370 | Views gestern: 12.760 | Views gesamt: 70.539.753


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.034s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.100s | PHP: 66% | SQL: 34%
Citroenforum ist online seit Tagen