Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 173 Treffern Seiten (9) 1 2 3 » ... 9
Autor Beitrag
Thema: C4 Startet nicht mehr ...
VENOMENON

Antworten: 2
Hits: 29
05.02.2024 11:18 Forum: C4


Spannungsproblem einer def. Bat. wurde ausgeschlossen?
Thema: Einspritzdüsen und allgemeine Probleme ab 200.000 km
VENOMENON

Antworten: 2
Hits: 1.523
02.10.2023 08:53 Forum: C4 Picasso


Servus.

Ich hatte bis vor kurzem den normalen C4 mit dem 1,6HDi mit 90 PS, km Stand beim Verkauf 440.000.
Hatte die Original Injektoren, Turbo, Kupplung usw. drin, alles Problemlos. Ich hab es so gelernt, wenn dann tauscht man alle 4 Injektoren gleichzeitig, so wie bei den Bremsen, Stoßdämpfern usw..
Thema: Hallo Zusammen
VENOMENON

Antworten: 1
Hits: 19
28.04.2023 07:40 Forum: C8


Servus Markus,
ich hatte in meinem C8 in Abblend- und Fernlicht HID-Kits drinnen mit 35W, da kam keine Meldung.

LG Veno
Thema: Abgassystem defekt, stellt immer wieder ab
VENOMENON

Antworten: 6
Hits: 43
16.02.2023 12:11 Forum: C4


Ich hatte es vor kurzem, Meldung "Abgassystem def." und Motor sofort aus gewesen. Da war einfach nur der Dieselfilter zu. Hilft dir aber nicht viel im Morgenverkehr auf einer sehr befahrenen Stadtautobahn :)
Thema: Problem mit der Elektronischen Zündung
VENOMENON

Antworten: 2
Hits: 3.232
29.12.2022 10:56 Forum: C4 Picasso


Servus Ulrich,

ist der Fehler unabhängig davon wie du den Wagen aufsperrst? Selber Fehler bei allen vorhandenen Schlüsseln?
Lese ich es richtig das mit dem Aufsperren schon die Spiegel ausklappen sollten, es aber nicht tun?
Klingt für mich nach einem Fehler bei dem Teil welches das Funksignal empfangen sollte, oder in der Verarbeitung dahinter. Die ganzen Funktionen (elektrisch klappbare Spiegel, elektrische Sitze die in entsprechende Position fahren je nachdem welcher Schlüssel aufsperrt usw.) laufen im Hintergrund über ein Steuergerät. Wäre auch möglich das dieses einen weg hat.

LG Veno
Thema: Mal eine ganz dusselige Frage zum automatischen Scheibenwischer
VENOMENON

Antworten: 33
Hits: 398
22.12.2021 07:14 Forum: C4


Das kann passieren. Die Automatik kann freigeben das gewischt werden soll und wird das so lange versuchen bis entweder Sicherung durch, Wischer losgerissen oder Motor durch. Denn solange nicht die Meldung kommt das der angeforderte "Intervall" fertig ist, wird versucht diesen durchzuführen. Is aber auch bei elektrischen Spiegeln usw. so.
Thema: Wasser im Kofferraum
VENOMENON

Antworten: 3
Hits: 28
22.07.2021 07:21 Forum: C1


Servus. Kommt das Wasser über die Rückleuchten rein oder rrinnt es innen von oben über die Rückleuchten runter?
Ist die Dichtung der Heckklappe in Ordnung? Wenn du die hinten oben am Dachhimmel vorsichtig abziehst/anhebst, ist innen der Himmel feucht?

Grüße Veno
Thema: Wartungskosten beim Grand C4
VENOMENON

Antworten: 12
Hits: 17.645
04.01.2021 09:07 Forum: C4 Picasso


Servus Cannondale,

Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt. Sei beruhigt, mit meinem letzten Dienstwagen vor dem aktuellen ging es mir auch nicht gut, war ein Touran. Bis zum Stand von ca. 160.000km bei dem er abgegeben wurde war bereits der zweite Motor und das dritte Getriebe drin. Solange wir alle gesund sind, passt es doch denk ich.

Grüße Veno
Thema: Allwetterreifen
VENOMENON

Antworten: 4
Hits: 7.459
13.11.2020 13:41 Forum: C4 Picasso


Servus.

Hatte am Duster Allwetter Reifen von Continental drauf beim Neukauf. Hab die nach etwa 1000km runter geworfen und im Sommer nun Geländereifen drauf(und selbst die sind besser am Asphalt vom Halt her als die Contis) und im Winter richtige Winterreifen. Haben jedes Jahr Schnee und heuer schon mehrfach Frost über Nacht gehabt, da kommt mir kein Kompromiss mehr drauf.

Grüße aus dem Norden Österreichs.
Thema: C5 Aircross - "Eco Modus"
VENOMENON

Antworten: 3
Hits: 30
07.08.2020 06:26 Forum: C5


Kein Problem, wenn ich helfen kann, versuche ich es.

Beim Kauf meines Dusters meinte der Händler, lass die Finger von dem Knopf, bringt bei deinem Verwendungszweck nix.
Thema: C5 Aircross - "Eco Modus"
VENOMENON

Antworten: 3
Hits: 30
05.08.2020 06:47 Forum: C5


Bei anderen Herstellern ist es so, das dadurch z.B. die Gasannahme sanfter wird, sprich er reagiert nicht so flott auf Gasbefehle. Ebenso wird bei manchen Herstellern auch die Leistung reduziert. Möglich das es hier auch so ist.
Thema: Zentrierstift für Bremsscheibe
VENOMENON

Antworten: 4
Hits: 21
23.03.2020 09:18 Forum: Xsara Picasso


Ich hatte den bei mir entfernt, eben wegen Alufelgen. Gab über Jahre keine Probleme, bin aber auch beim Räderwechseln ein gewisser "Monk" *g*
Thema: Wartungskosten beim Grand C4
VENOMENON

Antworten: 12
Hits: 17.645
09.12.2019 10:43 Forum: C4 Picasso


Hab ich mir selber gemacht, hatte da noch mehr Zeit, is ja kein Hexenwerk.
Thema: Hallo von Frankreich ! - Neue C6 halter
VENOMENON

Antworten: 4
Hits: 31
09.09.2019 07:57 Forum: C6


Servus hier bei uns, wunderschönes Auto hast du dir da gekauft.
Thema: Notprogramm ab ca.100 km/h
VENOMENON

Antworten: 6
Hits: 50
24.07.2019 08:35 Forum: C8


Schön das es geklappt hat. Viel Spaß weiterhin mit deinem EV2. Meiner steht schon zum Verkauf.
Thema: Notprogramm ab ca.100 km/h
VENOMENON

Antworten: 6
Hits: 50
25.04.2019 06:37 Forum: C8


Ja, einfach ist er nicht zu warten der Eurovan 2, leider.
Thema: Türkontakt
VENOMENON

Antworten: 4
Hits: 24
08.04.2019 07:56 Forum: C8


Bitte gerne. Versuche ja zu helfen wo ich kann.
Thema: Türkontakt
VENOMENON

Antworten: 4
Hits: 24
04.04.2019 13:23 Forum: C8


An der B-Säule sind die Kontakte, diese sind blank und Sauber? Die Federn der Gegenstücke in der Tür sind ok? Die Türe richtig zu? Die muss man hin und wieder mit ordentlich Schwung zu knallen. In der B-Säule ist eine Führungs-Buchse, ist diese ok? Wenn nicht hat die Türe Spiel und es kann zu deinen Fehlern kommen.

Grüße Veno
Thema: Scheinwerfer (rechts) ausbauen
VENOMENON

Antworten: 5
Hits: 20
04.04.2019 13:20 Forum: C8


Beides.
Einfachster Weg der Konstruktion und du musst für den Wechsel in die Werkstatt.
Wäre ein leichtes gewesen den NSW in die Schürze zu integrieren und dafür den Reflektor des Fernlichts größer zu machen um ne annehmbare Ausleuchtung hin zu bekommen.
Thema: Scheinwerfer (rechts) ausbauen
VENOMENON

Antworten: 5
Hits: 20
02.04.2019 12:41 Forum: C8


Bitte gerne, viel Spaß beim Schrauben. Wenn du den SW raus hast, kontrolliere gleich das Leuchtmittel für den NSW mit, da kommst du im eingebauten Zustand nur mit dreifach gebrochenen Kinderhänden ran.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 173 Treffern Seiten (9) 1 2 3 » ... 9

Views heute: 1.806 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.475.564


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 33.121s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.034s | PHP: -97314.71% | SQL: 97414.71%
Citroenforum ist online seit Tagen