Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wohin mit Handy & Co.
topas

Antworten: 2
Hits: 9.104
RE: Wohin mit Handy & Co. 03.02.2021 00:04 Forum: C4 Picasso


Auch wenn das Thema etwas älter ist (und ich einen C4 Grand Picasso II habe): Ich habe in meinem C4 II einen Magnethalter verbaut. Klebt auf dem Armaturenbrett über dem Lenkrad. Das Gegenstück (das Metallplättchen) am Handy stört eh nicht, da es eh in einer Hülle ist. So stört das Handy (fast nicht) nicht den Blick durch die Windschutzscheibe, ist super im Blick. Und wenn kein Handy dran ist sieht man nur den kleinen Halter. Einziges Manko ist, dass es keine elegante Kabelführung gibt - aber das Handy hat einen guten Akku. Man muss halt nur sorgfältig bei der Montage des Halters sein - der erste Versuch hatte sich gelöst, musste ein zweites mal kleben. Wenn es richtig klebt dann hält es auch bombenfest.
Habe das Handy so eingestellt, dass die Auto-Oberfläche gestartet wird, sobald das Handy mit dem Citroen-Bluetooth verbunden ist. So ist Maps und Tidal im Blick, aber keine Anzeigen vom Auto oder der Blick durch die Scheibe behindert. Ist halt der Vorteil von zentralen Cockpits :)
Hier ein Symbolbild:
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 26.189 | Views gestern: 27.421 | Views gesamt: 70.720.641


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 18.915s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.047s | PHP: -40144.68% | SQL: 40244.68%
Citroenforum ist online seit Tagen