Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Steuergerät Nebelscheinwerfer
mittendorferg@gmx.at

Antworten: 3
Hits: 6.649
28.03.2019 12:06 Forum: C4 Picasso


Hallo
Stecker ist definitiv OK.
Weiß wer, wo man Schaltpläne bekommen kann? ich tippe auf eine "kalte Lötstelle" als Ursache.
Wenn ich das Gerät finden kann, würde ich es ausbauen und reparieren.
Thema: Steuergerät Nebelscheinwerfer
mittendorferg@gmx.at

Antworten: 3
Hits: 6.649
Steuergerät Nebelscheinwerfer 27.03.2019 12:38 Forum: C4 Picasso


Hallo!
Bei meinem C4GP 2009er funktioniert ein Nebelscheinwerfer nicht mehr. Wenn man 12VDC auf die Lampe (beim Steuergerät vorbei) anlegt, brennt diese.
-> Daher vermute ich einen Defekt am Steuergerät. Damit ich mir das ansehen kann, muss ich zuerst wissen, wo das Steuergerät montiert ist.
Kann mit da bitte einen Hinweis geben.
Danke
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 8.589 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.482.347


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.03s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.089s | PHP: 66.29% | SQL: 33.71%
Citroenforum ist online seit Tagen