Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: C4 Picasso Fehler Meldung Getriebe Defekt
von Dahlen

Antworten: 2
Hits: 12.676
C4 Picasso Fehler Meldung Getriebe Defekt 05.01.2019 21:54 Forum: C4 Picasso


Server Zusammen, ich finde grade nichts im Forum über das Problem was ich habe,
und zwar bei meinen C4 habe ich das Problem das ich denn Fehlermeldung bekomme
Getriebe Defekt , wenn ich denn Wahlhebel auf A oder M oder R Machen will macht er nicht es steht nur noch auf N wenn ich habe auf R schalte geht im Heck noch nicht mals Die leute an wenn man Rückwerks fahren will sagen wir mal so es geht nichts mehr ich kann nicht mehr fahren der c4 ist wären der fahrt auf N geschalten und seit dem geht nicht mehr wo ran kann das liegen

achja BJ 2008 2.0 mit 136 PS

MFG

von Dahlen
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 23.702 | Views gestern: 32.058 | Views gesamt: 70.750.212


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.02s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.080s | PHP: 75% | SQL: 25%
Citroenforum ist online seit Tagen