Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Standlicht defekt oder wie einschalten
j-massive

Antworten: 7
Hits: 19.475
12.12.2018 18:29 Forum: C4 Picasso


Also eigentlich sollten die sich automatisch einschalten wenn du das Standlicht eingeschaltet hast egal ob mit laufender Zündung oder komplett aus, solange das Standlicht eingeschaltet ist leuchten die Rückleuchte und eben die gelb markierten Lichter!
Was du mal ausprobieren könntest ist, das Standlicht einschalten, und vorne leicht gegen die Scheinwerfer klopfen , bei mir ging nähmlich auch nur die rechte Seite , bis ich mal leicht dagegen geklopft habe , und das Licht ging an!?!
prügel KTW adminteam
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 2.157 | Views gestern: 51.846 | Views gesamt: 70.557.386


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 35.718s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.026s | PHP: -137276.92% | SQL: 137376.92%
Citroenforum ist online seit Tagen