Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Innenverkleidung abmontieren C4 Grand Picasso
Daniplussahne

Antworten: 0
Hits: 4.898
Innenverkleidung abmontieren C4 Grand Picasso 22.10.2018 18:45 Forum: C4 Picasso


Hallo,
weiß jemand wie ich die Verkleidung im Fußraum abmontieren kann, damit ich leicht zum Gaspedalstecker komm? Die Verkleidung wo der OBD2 Stecker und das Bedienteil ist geht ja noch leicht herunter da ist ja nur ein Schrauben zum drehen, aber die Knieverkleidung unter dem Lenkrad weiß ich nicht wie die montiert ist. Hab schon bissl probiert gerade raus ziehen oder so, aber bevor ich was breche...
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 21.185 | Views gestern: 16.485 | Views gesamt: 70.688.216


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 20.295s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.026s | PHP: -77957.69% | SQL: 78057.69%
Citroenforum ist online seit Tagen