Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fenster öffnen mit Schlüssel
Goja

Antworten: 3
Hits: 7.860
04.08.2018 18:25 Forum: C4 Picasso


Genau. So kenne ich das auch. Funktioniert bei den aktuellen Modellen anscheinend nicht mehr.
Thema: Fenster öffnen mit Schlüssel
Goja

Antworten: 3
Hits: 7.860
Fenster öffnen mit Schlüssel 28.07.2018 12:52 Forum: C4 Picasso


Hallo Forum,

Ich fahre seit gestern einen C4 grande Picasso. Von meinem Polo war ich eine nette Funktion gewöhnt, nämlich alle Fenster einfach aus der Ferne mit der Fernbedienung zu öffnen. Anscheinend sieht das der C4 nicht vor.

Gibt eine Möglichkeit den Schlüssel umzuprogrammieren, so dass ich die Funktion nachrüsten kann. Ich weiß, ist der Griff nach dem Strohhalm. Aber die Funktion ist bei großer Hitze, wie zur Zeit, eben verdammt nützlich.

Vg Janek
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 10.137 | Views gestern: 27.421 | Views gesamt: 70.704.589


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 25.706s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.028s | PHP: -91707.14% | SQL: 91807.14%
Citroenforum ist online seit Tagen