Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kupplungspedal steckt
peusi

Antworten: 1
Hits: 6.943
Kupplungspedal steckt 27.07.2018 12:33 Forum: C4 Picasso


Hatte meinen Grand Picasso C4 deswegen schon mehrmals in der Werkstatt: Das Kupplungspedal bleibt bei ca. 2/3 des Weges stecken. Ich drücke es dann mit dem Fuß wieder nach oben in die Normalposition. Ich merke beim Fahren aber keine Beeinträchtigung, nur wenn ich schalte, dann und auf das Pedal drücke, spüre ich die Vibration vom Motor, weswegen ich das Pedal eben immer wieder nach oben drücke. Das ist echt nervig. Die Werkstatt behauptet, dass nur das System zu entlüften sei. Nach der Entlüftung gehts dann wieder für 10 Schaltvorgänge, dann aber wieder das Selbe. Hat jemand die Ursachen für ein derartiges Problem schon finden können? Meine Werkstatt hat mir dann auch noch das Pedal komplett getauscht (wie sie behauptet) , was aber zu keiner Besserung geführt hat. Danke für die Hilfe.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 49.916 | Views gestern: 12.760 | Views gesamt: 70.553.299


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 8.528s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.068s | PHP: -12441.18% | SQL: 12541.18%
Citroenforum ist online seit Tagen