Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ad-blue beim C 4 Picasso
Burki600

Antworten: 1
Hits: 5.990
18.08.2018 21:29 Forum: C4 Picasso


Servus,
entweder im Kofferraum unter der Abdeckung oder im Motorraum. Es ist die Bezeichnung Ad-Blue am Deckel bzw. sind viele dieser Deckel in Blau gehalten.
Thema: Motor VTI 95
Burki600

Antworten: 0
Hits: 16
Motor VTI 95 18.07.2018 06:00 Forum: C3


Grüß Euch,
ich hatte bis vor einer Woche den C3 Picasso mit dem besagten Motor. Warum habe ich getauscht? Ganz einfach, in den letzten 36Monaten ist das Thermostat kaputt gegangen, sind mir zweimal die Zündkerzen versifft, in der Zwischen zeit von einem auf das andere Mal wurden die Kerzen erneuert. Sowie drei Zündspulen im schönen Abstand von 6Monaten. Entweder hatte nur ich das Pech einen Montagsmotor zu bekommen oder es ist eine völlige Fehlkonstruktion. Der Motor ist fünf Jahre alt und hat 88000km drauf. Hat von euch ähnlich Erlebnisse mit dem VTI 95 gehabt oder hat noch?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 37.539 | Views gestern: 51.846 | Views gesamt: 70.592.768


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 9.216s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.062s | PHP: -14764.52% | SQL: 14864.52%
Citroenforum ist online seit Tagen