Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fund in Ölwanne
C4GpAlex

Antworten: 5
Hits: 10.718
20.06.2018 13:29 Forum: C4 Picasso


Also bis zum Ölwannenwechsel lief alles. Hab jetzt alle möglichen Werkstädten abgeklappert. Einer meinte es könnte zur Steuerkettenführung gehören. Er ist sich aber nicht sicher... hat schonmal wer die steuerkette gewechselt?
Thema: Fund in Ölwanne
C4GpAlex

Antworten: 5
Hits: 10.718
19.06.2018 09:05 Forum: C4 Picasso


Danke für deine Antwort!
Ja das Ding ist hohl, etwa 2mm im durchmesser, ich hab echt keinen Schimmer was das ist...
Thema: Fund in Ölwanne
C4GpAlex

Antworten: 5
Hits: 10.718
Fund in Ölwanne 18.06.2018 17:57 Forum: C4 Picasso


Servus! Mein Name ist Alex und ich komme aus Wien. Fahre einen C4GP 2009 Vti120. Dieser macht auch Probleme... deshalb meine frage an euch...
habe heute beim Ölwannen neu abdichten einen Interessanten Fund gemacht. Will die Wanne nicht abdichten bevor ich weis was das für ein Teil ist...
Der Fachhändler von Cit wusste nichts damit anzufangen. Eventuell könnt ihr mir helfen...
Bild vom Metallstift ist im Anhang!
Danke schon mal!
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 4.293 | Views gestern: 6.853 | Views gesamt: 70.654.839


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 28.614s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.026s | PHP: -109953.85% | SQL: 110053.85%
Citroenforum ist online seit Tagen