Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Systemabsturz vom Touchscreen
Madekejoe

Antworten: 1
Hits: 5.858
Systemabsturz vom Touchscreen 18.04.2018 08:33 Forum: C4 Picasso


Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe, das mir jemand helfen kann.

Fahrzeug: Citroen C4 Picasso II Bj. 12.2012
Problem: Wenn ich einen USB-Stick mit Musik in die Steckdosen stecke, spielt nach geraumer Zeit das System verrückt und fährt runter.
Das Passiert dann immer wieder in unregelmäßigen Abständen, bis ich den Stick wieder entferne,
Des Weiteren steht die Jukebox auch nicht mehr zur Verfügung.

Der Meister in meiner Werkstatt meinte ich solle ein System Reset durchführen und erzählte irgendetwas von Batterie abklemmen alles einschalten usw. ich habe kein Wort von dem verstanden.
Dann kam nur noch der Hinweis, wenn ich das nicht hinkriege, die Werkstattstunde koste 140€

Kann mir jemand erklären, wie ich ein System Reset durchführe ???

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

Gruß Madekejoe
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 13.813 | Views gestern: 32.058 | Views gesamt: 70.740.323


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 12.004s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.059s | PHP: -20245.76% | SQL: 20345.76%
Citroenforum ist online seit Tagen