Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Stromversorgung
sz-frog6

Antworten: 2
Hits: 9.632
Stromversorgung 03.03.2018 22:00 Forum: C4 Picasso


Hallo zusammen,

seit 4 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Grand C4 Picasso Shine.

Abgesehen davon, dass die vordere Stoßstange ausgetauscht werden muss, weil ein kleiner Lackschaden besteht und beide Displays seit gestern komplett schwarz sind, sobald ich das Licht einschalte, bin ich sehr zufrieden mit dem Auto.

Nun aber meine Frage:
Leider wurde beim Kauf auf Grund einer Fehlinformation seitens des Autohauses vergessen, eine 230 Volt-Steckdose mitzubestellen.

Nun habe ich folgendes Problem: Mein Windows Phone (Microsoft Lumia 950) ist über Bluetooth mit dem Auto verbunden, verbraucht aber durch die permanente Verbindung mehr Akku, als das Ladegerät über die 12-Volt-Steckdose bringt.

Kennt jemand dieses Problem?

Gibt es eine Möglichkeit, die 230 Volt Steckdose nachträglich zu installieren?

Besten Dank für eure Antworten.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 15.255 | Views gestern: 51.846 | Views gesamt: 70.570.484


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 9.209s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.047s | PHP: -19493.62% | SQL: 19593.62%
Citroenforum ist online seit Tagen