Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Feststellbremse automatik Waschanlage
Trondeinar

Antworten: 3
Hits: 11.138
13.12.2017 15:52 Forum: C4 Picasso


Schau mal hier rein, ich glaube das Thema macht öfters Probleme ;-)
https://www.motor-talk.de/forum/c4-gp-el...e-t6197675.html
Thema: Sitz 6+7 selbst Ausbauen?
Trondeinar

Antworten: 3
Hits: 13.649
Sitze ausbauen 03.12.2017 12:28 Forum: C4 Picasso


Interessantes Thema. Hat das jetzt schon wer wirklich ausprobiert? Die Sitze sind ja verkabelt, gibt's ein Piepskonzert beim Ausbau? Und kann man auch nur einen Sitz ausbauen, oder muss man beide gemeinsam ausbauen? Eine Bildanleitung wäre ein Traum, vielleicht muss ich ja selber ran ;-)
Thema: Frage: Oktanzahl
Trondeinar

Antworten: 4
Hits: 7.823
27.10.2017 07:25 Forum: C4 Picasso


Ich glaube eher dieser Tipp hat mit diesem Thema zu tun, leider.
http://www.andre-citroen-club.de/forums/...unter-volllast/
Thema: 10.000 Kilometer auf drei Zylindern
Trondeinar

Antworten: 1
Hits: 6.245
12.10.2017 07:19 Forum: C4 Picasso


Laut Bedienungsanleitung Seite 108:
Das Handschuhfach wird über eine Belüftungsdüse
mit Frischluft versorgt, diese Düse kann manuell
verschlossen werden.
Es ist direkt mit der Klimaanlage Ihres Fahrzeugs
verbunden und wird, unabhängig von dem
eingestellten Wert im Fahrgastraum, mit Frischluft
versorgt.
Die Kühlung Ihres Handschuhfachs funktioniert nur
bei laufendem Motor und eingeschalteter Klimaanlage.

Ansonsten danke für deinen Bericht! Will mir auch einen Benziner zulegen, bin aber noch am Überlegen, da die Direkteinspritzer Probleme mit den Zündkerzen /Verrussung haben können. Ist dir da schon etwas aufgefallen? Zb stottern des Motors? Auch der Partikelfilter soll ja bald kommen...
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 12.830 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.486.588


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 60.585s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.026s | PHP: -232919.23% | SQL: 233019.23%
Citroenforum ist online seit Tagen