Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: gelöscht
Terraohm

Antworten: 4
Hits: 9.141
02.08.2017 19:44 Forum: C4 Picasso


hmmm wir werden mal drauf achten ob evtl. der Gurt nicht gut einrastet und wie es sich in den nächsten tagen weiter entwickelt.
Gurtpeitsche ist noch Original deswegen glaub ich nicht das es eine falsche ist.

Kann es sein das es an der Sitzposition liegt?
Hatte das piepsen letztens kurz als ich gefahren bin und eine enge Kurve genommen habe.
Dabei ist mir aufgefallen das mein Gewicht sich stark nach links verlagert hat. Ich kann aber nicht sagen ob es dabei nicht auch am Gurtschloss gezogen hat.
Thema: gelöscht
Terraohm

Antworten: 4
Hits: 9.141
gelöscht 01.08.2017 16:21 Forum: C4 Picasso


gelöscht
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 16.263 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.490.021


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.03s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.092s | PHP: 67.39% | SQL: 32.61%
Citroenforum ist online seit Tagen