Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: C4 Grand Picasso Handschuhkasten Deckel
PikAsso

Antworten: 38
Hits: 84.575
04.07.2017 17:15 Forum: C4 Picasso


Habe diesen Thread gefunden, weil ich erneut nach einer Ausbau-Anleitung gesucht habe.
Bei mir hat sich auch sommers die Abdeckung (beidseitig) abgelöst. ich habe daraufhin zuerst Pattex an einer Stelle probiert - hielt nicht gut. Daher habe ich die Pattex-Rückstände wieder rausgekratzt und es mit transparentem Silikon probiert. Funktioniert deutlich besser.

Da sich inzwischen die Abdeckung an einer anderen Stelle wieder abzulösen beginnt, werde ich es diesmal ausbauen.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 44.492 | Views gestern: 12.760 | Views gesamt: 70.547.875


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 71.982s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.026s | PHP: -276753.85% | SQL: 276853.85%
Citroenforum ist online seit Tagen