Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: C4 Grand Picasso Handschuhkasten Deckel
Frank__W1971

Antworten: 38
Hits: 84.574
Welcher Kleber?? 03.02.2017 19:02 Forum: C4 Picasso


Hallo zusammen,

ein weiteres Opfer im Kreis der Einzelfälle...

Auch bei mir löst sich der Bezug beider Deckel. Toll, daß es hier gute Ausbauanleitungen gibt :-). Fahrerseite, kein Problem. Bei mir ist auf der Beifahrerseite jedoch ein Kabel am Deckel (Abdeckung Schrauben) befestigt. Ich habs jetzt nicht ohne weiteres abbekommen, komme somit aber auch nicht an alle Schrauben. Wie bekomme ich das Kabel ab???
Viel wichtiger aber noch: Kann mir jemand einen Kleber empfehlen?

Vielen Dank
Frank
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 44.260 | Views gestern: 12.760 | Views gesamt: 70.547.643


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 41.3s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.030s | PHP: -137566.67% | SQL: 137666.67%
Citroenforum ist online seit Tagen