Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Chiptuning
Gururom

Antworten: 1
Hits: 6.686
11.10.2017 15:55 Forum: C4 Picasso


Hab bei mir den Racechip Pro verbaut, und schon spürbar mehr Leistung (150 PS Diesel)
obs nun die versprochenen 36 PS sind, mag ich nicht versprechen, bezweifle das eventuell sogar.
Aber man merkt schon was und ich habs nicht bereut, Verbrauch ist bei gleicher fahrweise auch zurück gegangen.
Keinerlei Fehlermeldungen und soweiter

Wird aber in Foren allgemein kaputt diskutiert, deswegen schreib ich hier auch nicht mehr
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 15.707 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.489.465


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 48.593s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.026s | PHP: -186796.15% | SQL: 186896.15%
Citroenforum ist online seit Tagen