Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wasserabläufe C4 Picasso
Picasso65

Antworten: 10
Hits: 33.092
Dankeschön 01.06.2016 13:46 Forum: C4 Picasso


Nachdem mein C4 Grand Picasso sich in den letzten sehr regenstarke Tage mehrmals in einem Schwimmbad verändert hatte, bin ich beim Googeln auf diesen Beitrag gestoßen. Auch wenn es schon ein paar Monate her ist, dass er geschrieben wurde, möchte ich mich ganz herzlich bei Ez2517 bedanken für die Lösung meines Problems.

schild

Nur hatte ich ein wenig Probleme den Gummitrichter zu finden, da dieser sich hinter der schwarzen Kunststoff Innenverkleidung des Radkastens befand. Dieser ist mit ein paar kleine schwarze "Befestigungsdübel" befestigt. Man kann sie einfach herausnehmen, wenn man mit einem Schraubenziehr die Mitte des Knöpfchens hochhebelt und dann das ganze Ding herauszieht.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 12.845 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.486.603


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.015s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.062s | PHP: 75.81% | SQL: 24.19%
Citroenforum ist online seit Tagen