Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Radio C4 Picasso
exwein

Antworten: 2
Hits: 9.600
RE: Radio C4 Picasso 30.03.2016 13:17 Forum: C4 Picasso


Hallo RolZan,

ich habe so ein Autoradio noch bei mir liegen, funktioniert einwandfrei.
Thema: EGS6 Getriebe kaputt
exwein

Antworten: 4
Hits: 10.979
RE: EGS6 Getriebe kaputt 30.03.2016 13:07 Forum: C4 Picasso


... das Thema Getriebe (EGS 6) ist schon so alt wie das EGS 6 selbst. Allerdings sind 2.600,00€ für die Reparatur schon ganz schön heftig. Ich habe für diesen Spaß 1.800,-€ bezahlt.
Empfehle mal eine andere Werkstatt aufzusuchen.

Gruß
Thema: C4 Picasso und seine Geräusche
exwein

Antworten: 6
Hits: 23.426
RE: C4 Picasso und seine Geräusche 30.03.2016 13:02 Forum: C4 Picasso


Hallo Ludwig,

dein Problem ist bei Citroen längst bekannt. Es wird aber immer totgeschwiegen seitens der Werkstätten. Ich fahre auch einen C4 Picasso und kenne daher diese Geräusche. Es ist ein Konstruktionsfehler von Citroen und Verwendung von Material deren Qualität ........
Mit den klappernden und polternden Geräusche wirst du wohl leben müssen.

Heute morgen erfahre ich vom Citroen Autohaus, dass mein Audioverstärker, seit Ende September 2015 defekt, nicht mehr hergestellt wird, ... und das bei einem achteinhalb Jahre altem Auto. negativ ... mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

Viel Spaß noch mit dem Auto autowaesche
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 9.463 | Views gestern: 9.918 | Views gesamt: 70.483.221


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 22.394s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.032s | PHP: -69881.25% | SQL: 69981.25%
Citroenforum ist online seit Tagen