Citroenforum
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Mitgliederliste Teammitglieder chat
Treffen Datenbank Galerie Zur Startseite

Citroenforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: C4 Grand Picasso Handschuhkasten Deckel
Bananajoe

Antworten: 38
Hits: 84.709
12.06.2016 22:45 Forum: C4 Picasso


Hallo hilf etwas mit dem Schraubenzieher nach ging bei mir auch strenger. Deckel sind laut Citroen alle Baujahr gleich.
Mfg Bananajoe
Thema: Luftfederung
Bananajoe

Antworten: 6
Hits: 14.121
31.05.2016 17:19 Forum: C4 Picasso


Hallo

das hat meiner auch gerade gemacht .
beide Luftbalg getauscht pro Stück 183 inkl Mwst .

Mfg Bananajoe
Thema: Additiv Füllstand zu niedrig
Bananajoe

Antworten: 10
Hits: 44.226
RE: Additiv Füllstand zu niedrig 08.03.2016 18:09 Forum: C4 Picasso


Hallo

Das hatte ich auch gerade . Mehr als eine Tank Füllung sollst du nich mehr fahren wurde mir gesagt .
Bin gespannt was du dafür bezahlst
Lg Bananajoe
Thema: Tagfahrlicht nachrüsten
Bananajoe

Antworten: 12
Hits: 21.983
RE: Tagfahrlicht nachrüsten 15.01.2016 18:21 Forum: C4 Picasso


Zitat:
Original von Nerdpfleger
Zitat:
Original von Bananajoe
Hallo eine Frage woher hast du das Zündungsplus genommen.
Lg Bananajoe


Genau das Zündungsplus suche ich auch. Im Boardhandbuch ist dieses unter den Sicherungen nicht aufgeführt. Laut Boardhandbuch gibt es im Motorraum noch die Midisicherungen F7 - F12 die aber dort nicht benannt sind da diese nur durch Citroen getauscht werden dürfen ;-)

Hast du bereits herausgefunden welche Sicherung die der Zündung/ACC/M/Ignition (+) ist?

Ich habe mir nämlich zu Weihnachten diese genialen OSRAM LEDriving FOG Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht geholt: http://www.amazon.de/OSRAM-LEDriving%C2%...ds=osram+ledfog

Diese passen super in den C4 ohne das die LEDs vom Plastikrahmen abgedeckt werden.

Wäre super wenn uns/mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im voraus!



Hello Nerdpfleger

hast deine Leuchten schon eingebaut .?

Mfg Bananajoe
Thema: Tagfahrlicht nachrüsten
Bananajoe

Antworten: 12
Hits: 21.983
09.01.2016 20:05 Forum: C4 Picasso


Hallo Nerdpfleger

Die Osram LED Fog wollte ich auch aber Amazon liefert die leider nicht nach Österreich .

Meine baue ich erst nächstes Wochenende ein .

Wenn ich genauers weiß sag ich dir Bescheid .

Was ich inzwischen heraus gefunden habe die Sicherung ganz links im Sicherungskasten ,
eine 30 A Sicherung hat Spannung bei Zündung an .

Aber mit 100%iger Sicherheit kann ich es nicht bestätigen .

Gruss Bananajoe
Thema: Tagfahrlicht nachrüsten
Bananajoe

Antworten: 12
Hits: 21.983
RE: Tagfahrlicht nachrüsten 01.01.2016 11:03 Forum: C4 Picasso


Hallo eine Frage woher hast du das Zündungsplus genommen.
Lg Bananajoe
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Views heute: 2.181 | Views gestern: 6.853 | Views gesamt: 70.652.727


Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V2.1.1)

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 30.022s | DB-Abfragen: 30 | Gesamt: 0.027s | PHP: -111092.59% | SQL: 111192.59%
Citroenforum ist online seit Tagen